Ergebnisse des Kurses A – Blumenstücke – Zeichen Workshop mit Susanne Haun

Ich biete im Jahr nur an 6 Samstagen Zeichen Workshops an.

Kurs A - Blumenstücke, Schülerinnen und Ergebnisse (c) Foto von Susanne Haun
Kurs A - Blumenstücke, Schülerinnen und Ergebnisse (c) Foto von Susanne Haun

Ich unterrichte sehr gerne aber neben meiner eigenen Kunst schaffe ich nicht mehr Kurse als die genannten sechs. Jeder Samstags Kurs ist nur für 4 Teilnehmer ausgerichtet, so kann ich ihn so individuell wie möglich gestalten und wir hatten heute auch alle Freude am Kurs.

Wir haben über die Besonderheiten der Materialien gesprochen, Skizzen gefertigt und gezeichnet. Die Ergebnisse habe ich in Fotos zusammengefaßt.

Kurs A - Blumenstücke, Schülerinnen Peggy Peggy Cordula und Anne (c) Foto von Susanne Haun
Kurs A - Blumenstücke, Schülerinnen Peggy Peggy Cordula und Anne (c) Foto von Susanne Haun

Mein  Kurs an der Sommerakademie Hohenbusch  (siehe Blogartikel hier), den ich Ende Juli hate, findet erst ab 8 Teilnehmer statt. Hier ist auch insgesamt mehr Unterrichtszeit, so dass keiner zu kurz kommt.
.


.

Ergebnisse des Kurses A – Blumenstücke – Zeichen Workshop mit Susanne Haun

3 comments

  1. Liebe Susanne , hab nochmals dank für den schönen kurs, hat Spass gemacht , dich in echt zu erleben ! War wirklich ein guter Tag ! Liebe Grüsse Anne

  2. Das sieht nach einer netten Runde aus Susanne, viel Erfolg mit Deinen Kursen, Die Arbeiten Deiner Schüler haben schon ein Ergebnis was sich sehen lassen kann! Grüsse von Helen

Kommentar verfassen