Skulptur · Zeichnung

Kunst Projekt Format und eine Säulenträgerin – Zeichnung von Susanne Haun

Vor einiger Zeit bin ich auf das „Kunst ProjekT forma:t Berlin“ aufmerksam gemacht worden.

Heute bin ich hingefahren, um die Projektbetreiber kennen zu lernen und die Projekträume anzuschauen. Mir hat es dort sehr gut gefallen und ab Juli werden auch von mir dort

ein oder zwei Bilder und eine Mappe mit meinen Portfolio zu finden sein. Das Kunstprojekt eröffnet am 15. Juni 2012 von 17 bis 20 Uhr mit einer Vernissage seine Pforten.  Es ist in der Bülowstr. 52, 10783 Berlin.

Morena Wassmann, Leiterin des Kunst Projekt format
Morena Wassmann, Leiterin des Kunst Projekt format

Auf dem Weg dorthin kam ich in der Yorkstraße an einem wunderschönen Altbau mit „Säulenträger“ – Fassade vorbei. Natürlich konnte ich mich nicht beherrschen, die Säulenträgerin zu zeichnen.

Linien - Rhymtmus der Säulenträgerin (c) Zeichnung von Susanne Haun
Linien – Rhymtmus der Säulenträgerin (c) Zeichnung von Susanne Haun

Kunst Projekt Format und eine Säulenträgerin – Zeichnung von Susanne Haun

Kommentar verfassen