Ohne Worte – Zeichnungen von Susanne Haun

Winter 17 x 22 cm Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun
Winter 17 x 22 cm Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun
Winter 17 x 22 cm Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun
Winter 17 x 22 cm Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun
Winter 17 x 22 cm Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun
Winter 17 x 22 cm Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun

9 comments

  1. Schön. Ja, auch so kann Winter schön sein…. Heute habe ich den Regennachmittag genützt um mein „perfektes Bild“ in den Blog zu stellen. Auch einen Kommentar für dich. Liebe Grüße, Ernestus.

  2. In deiner ersten Zeichnung hast Du – glaub ich – die Früchte der Kartoffelrose dargestellt. Ihre Früchte sind gross und fast kugelrund. Die der gewöhnlichen Hagebutte sind länglich und kleiner. Mir gefällt dieses Wintermotiv ausserordentlich gut.

    1. Danke für deine Erläuterungen, Ernst, ich streife gerne durch das Gelände, schaue mir die Pflanzen an und erforsche sie zeichnerisch. Es kommt schon öfter vor, dass ich die Namen der Pflanzen nicht kenne. Umso mehr freue ich mich, wenn du sie mir schreibst 🙂

Kommentar verfassen