Susanne Haun

Ohne Worte – Zeichnungen von Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Landschaft, Zeichnung by Susanne Haun on 16. Dezember 2012
Winter 17 x 22 cm Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun

Winter 17 x 22 cm Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun

Winter 17 x 22 cm Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun

Winter 17 x 22 cm Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun

Winter 17 x 22 cm Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun

Winter 17 x 22 cm Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun

9 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. flowerywallpaper said, on 16. Dezember 2012 at 17:51

    Schön. Ja, auch so kann Winter schön sein…. Heute habe ich den Regennachmittag genützt um mein „perfektes Bild“ in den Blog zu stellen. Auch einen Kommentar für dich. Liebe Grüße, Ernestus.

    • Susanne Haun said, on 16. Dezember 2012 at 22:22

      Die Arbeiten von Hokusai gefallen mir auch sehr gut, Ernestus. Die Welle ist natürlich ein perfektes Bild! Liebe Grüße sendet Susanne

  2. […] Kochbuch (474) 59. Kanzlei Hoenig (486) 60. Missy Magazine (488) 61. Stil in Berlin (489) 62. Susanne Haun Zeichnungen (495) 63. Verfassungsblog (512) 64. Naher und Mittlerer Osten (518) 65. Gestern Nacht im Taxi (556) […]

  3. Leanne Cole said, on 17. Dezember 2012 at 09:36

    That first drawing reminds me of something that I have growing in my garden.

    • Susanne Haun said, on 17. Dezember 2012 at 23:46

      Thank you, Leanne. I like to search such kind of nature to draw them.

  4. ernstblumenstein said, on 23. Dezember 2012 at 14:09

    In deiner ersten Zeichnung hast Du – glaub ich – die Früchte der Kartoffelrose dargestellt. Ihre Früchte sind gross und fast kugelrund. Die der gewöhnlichen Hagebutte sind länglich und kleiner. Mir gefällt dieses Wintermotiv ausserordentlich gut.

    • Susanne Haun said, on 23. Dezember 2012 at 19:02

      Danke für deine Erläuterungen, Ernst, ich streife gerne durch das Gelände, schaue mir die Pflanzen an und erforsche sie zeichnerisch. Es kommt schon öfter vor, dass ich die Namen der Pflanzen nicht kenne. Umso mehr freue ich mich, wenn du sie mir schreibst 🙂

  5. ernstblumenstein said, on 7. März 2014 at 12:31

    Deine Zeichnung gefallen mir und regen mich in meiner Fantasie an!…
    🙂

    • Susanne Haun said, on 10. März 2014 at 19:36

      Danke, Ernst, ich zeichne auch gerne nach meiner Fantasie … die wird von fast allem angeregt….
      einen schönen Montag von Susanne


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: