Website-Icon Susanne Haun

Was ist schön – Gegenüberstellung – Zeichnung von Susanne Haun

Ist die Vergänglichkeit nicht sehenswert oder gar häßlich?

Lilie – 22 x 17 cm (c) Zeichnung von Susanne Haun

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit meiner aktuelle Serie zur Vergänglichkeit.

Natürlich höre ich Stimmen wie
„Das ist ja duster!“
„Das möchte doch keiner sehen!“
„Geht es dir gut?“
„Kannst du nicht ein bißchen freundlicher?“

Warum hat der Mensch soviel Angst vor der Vergänglichkeit, dass er sich nicht mit ihr auseinandersetzen will?

Ich habe heute Lilien gezeichnet und frage euch ganz ehrlich, welche Arbeiten bleiben euch mehr im Kopf? Die Lilien oder die Arbeiten zur Vergänglichkeit!

Und schon habt ihr einen meiner Gründe, warum ich weiter an der Vergänglichkeit arbeiten werde!

Die mobile Version verlassen