Blumen und Pflanzen · Zeichnung

Noch blüht der Rhododendren nicht – Zeichnungen von Susanne Haun

Im Garten meiner Eltern blüht der Rhododendron noch nicht aber ich mag die grünen Blätter auch und habe sie mit wenigen Strichen festgehalten.

Rhododendren (c) Zeichnung von Susanne Haun
Rhododendren (c) Zeichnung von Susanne Haun

Das Wetter ist so schön, so dass ich mir heute die vielen Worte spare und lieber draußen meine Zeit verbringe.

8 Kommentare zu „Noch blüht der Rhododendren nicht – Zeichnungen von Susanne Haun

    1. Es ist eine Frage der Erfahrung, Vera 🙂 Ich arbeite sehr gerne so, denn es erfordert nicht viel! Nur meinen Block und meinen Füller und das habe ich in der einen oder anderen Fassung immer dabei!

    1. Es braucht viel Erfahrung, um so sicher frei zu zeichnen, Marie. Wenn du jeden Tag zeichnest, wirst du schon in kurzer Zeit feststellen, dass du erfahrener wirst.
      Einen schönen Samstag wünscht dir Susanne

    1. Ich achte darauf, Uta, am Dienstag waren noch keine zu gange. Obwohl das Wetter schön war. Gestern beim Bepflanzen meines Balkons sah es schon anders aus – das Bunte hat schon eine kleine Art Biene angezogen…
      Einen schönen Samstag wünscht dir Susanne

Kommentar verfassen