Susanne Haun

Sonderöffnungszeiten meines Ateliers zur Art Week und Kunst Pur! – Susanne Haun

Posted in Ausstellung, Galerie, Galerie Wedding by Susanne Haun on 8. September 2014

Ich bin mit meiner Kunst im Wedding angekommen!

 

Der Traum vom Fliegen - künstlicher Flug (c) Glasobjekt von Susanne Haun - klein

Der Traum vom Fliegen – künstlicher Flug (c) Glasobjekt von Susanne Haun – klein

 

Susanne Haun
Groninger Str. 22, 13347 Berlin, Atelier im Vorderhaus 4. Etage
Mobil: 0177 232 80 70 und T: 030 / 43 00 45 72
13.9.2014, 14 – 18 Uhr oder nach Vereinbarung
http://www.susannehaun.de
U9 Nauener Platz, U6 Seestraße, Tram 13 oder 50 Osram-Höfe

Die Galerie Wedding zeigt während der Berlin Art Week Weddinger Künstler in der Ausstellung „Kunst Pur!“
Die Galerie Wedding wird vom Bezirksamt Mitte von Berlin, Fachbereich Kunst und Kultur betrieben.

Letzte Woche Dienstag kam die Karatorin Katia David mit ihrer Praktikantin, mit der ich ein Seminar an der FU bestritt, in mein Atelier, um die Arbeiten für die Kunst pur! auszuwählen. Wir haben dabei festgestellt, wie klein dann doch Berlin ist! Bewegt man sich in einem bestimmten Umfeld, trifft man sich doch immer wieder, ob an der Uni oder bei der Ausstellung oder beim Kunstseminar!

Dabei erfuhr ich auch, dass während der Ausstellung eine Liste ausgelegt wird, wann die Künstler während des Eröffnungswochenendes ein „Offenes Atelier“ anbieten. Ich habe mich entschieden, mein Atelier am Samstag von 14 – 18 Uhr zu öffnen.

Mehr Informationen könnt ihr den an diesem Beitrag angehangenen Einladungskarten entnehmen.

Frau David hat für die Ausstellung zwei Glasobjekt und zwei Zeichnungen ausgewählt. Sie gehören alle zum Zyklus „Der Traum vom Fliegen“.

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. dunkelpoet said, on 8. September 2014 at 19:28

    Berlin ist also eine Reise wert 🙂

  2. Lia said, on 8. September 2014 at 21:29

    Großes Lob an Susanne Haun! Einfach wundervoll, dieser Blog 🙂

  3. Javier Tursi said, on 9. September 2014 at 09:06

    Susanne guten Morgen! Mein Name ist Javier und Ich mag Ihren Zeichnungen. Grüße!

    • Susanne Haun said, on 11. September 2014 at 08:02

      Herzlichen Dank, Javier! Einen schönen Tag aus Berlin wünscht Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: