Susanne Haun

Ausgebucht! – Workshop von Susanne Haun bei Boesner Berlin – Schritt für Schritt eine Geranie

Posted in Blumen und Pflanzen, Boesner Berlin, Workshop Zeichnungen, Zeichnung by Susanne Haun on 9. September 2014

Vor einiger Zeit macht Anna Maria Weber von AugenZeugeKunst ein Foto von mir vor dem Boesner Plakat mit meinem Workshop Angebot.

 

Susanne Haun - Workshop bei Boesner Berlin (c) Foto von Anna-Maria Weber

Susanne Haun – Workshop bei Boesner Berlin (c) Foto von Anna-Maria Weber

 

Ich dachte eigentlich, dass ich in meinem Blog nochmals auf den Workshop „Mit Tusche zeichnen und kolorieren“ aufmerksam machen werde, falls noch jemand Interesse hat. Boesner stoppte mein Ansinnen jedoch vehement, denn es stehen schon 11 Leute auf der Warteliste zu meinem Workshop, der hoffnungslos ausgebucht ist.

So haben wir locker schon Termine für 2015 für Boesner Berlin festgelegt:

18.04.2015 werde ich mein neues Buch zur Pastellzeichnung,
das im Frühjahr im Edition Fischer Verlag erscheint,  im Verkaufsraum vorstellen
27.06.2015 Workshop zur Pastellzeichnung
10.10.2015 Workshop zur Tuschezeichnung

Als Dankeschön für euer treues Folgen meines Blogs habe ich nach langer Zeit wieder einmal eine Schritt für Schritt Anleitung zum Thema Geranien aufgenommen. Auf meinem Balkon wächst durch die Höhe und den Wind nicht sehr viel. Leider! Die Geranien jedoch, die wuchern richtig. So habe ich mir eine Blüte abgepflückt und sie als Modell benutzt.

Als Papier habe ich einen Aquarellbüttenbogen 300g von Hahnemühle benutzt, ich mag die Struktur, die man auf dem Foto gut erkennen kann..

 

Entstehung Zeichnung einer Geranie - 30 x 20 cm - Tusche auf Hahnemühle Büttenpapier (c) Zeichnung von Susanne Haun

Entstehung Zeichnung einer Geranie – 30 x 20 cm – Tusche auf Hahnemühle Büttenpapier (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

10 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. IngridW said, on 9. September 2014 at 17:05

    Kann ich gut verstehen, dass Deine Workshops so großes Interesse finden … 🙂

    • Susanne Haun said, on 11. September 2014 at 08:04

      🙂 Einen schönen Tag, Ingrid! Schön, dass du verstehst, dass meine Workshops beliebt sind…

  2. dunkelpoet said, on 9. September 2014 at 17:08

    Du bist einfach großartig. Ich freu mich so über deinen Erfolg. Du musst beim nächsten Workshop einen größeren Saal nehmen 🙂

    • Susanne Haun said, on 11. September 2014 at 08:05

      Danke, Sven. Einen größeren Saal hat Boesner in Berlin nicht aber es gab dafür gleich die drei neuen Termine!

  3. Hillechien Prins said, on 10. September 2014 at 08:13

    Mochte ich auch noch mal lernen in mein leben, bucket-list

    • Susanne Haun said, on 11. September 2014 at 08:07

      Ein Leben ist in der Regel lang, vielleicht hast du einmal die Möglichkeit dazu, bucket-list!

  4. deutschtrailer said, on 11. September 2014 at 10:14

    Hallo Susanne!
    Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg mit Deinem neuen Buch.
    Es sind sehr schöne Bilder, vielen dank…❤❤❤

    • Susanne Haun said, on 12. September 2014 at 12:01

      Herzlichen Dank, deutschtrailer, die bist im Spam gelandet, deshalb die späte Antwort!

  5. kormoranflug said, on 11. September 2014 at 16:15

    heute war ich bei boesner in Berlin-Marienfeld und habe das Plakat gesehen. Toll. Beim Kaufen konnte ich mich weitgehend beherrschen, trotzdem kamen über 41 Eus zusammen.

    • Susanne Haun said, on 12. September 2014 at 09:44

      Das geht bei Boesner ganz schnell, Tom. Ich gehe nur mit striktem Einkaufszettel hin und 40 Euro währen bei mir dann ein preiswerter Kauf! Aber ich brauche das Material ja auch für mein „neudeutsch“ Business 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: