Susanne Haun

Ergebnisse des Workshops „Mit Tusche zeichnen und kolorieren“ bei Boesner – Susanne Haun

Posted in Boesner Berlin, Workshop Zeichnungen by Susanne Haun on 14. Oktober 2014

Viele Workshops an vielen Lokationen Deutschlands und in meinem Atelier habe ich schon gehalten.

Workshop Mit Tusche zeichnen und kolorieren - Dozentin Susanne Haun

Workshop Mit Tusche zeichnen und kolorieren – Dozentin Susanne Haun

 

In letzter Zeit wurden es immer weniger, weil ich meinem Studium der Kunstgeschiche den Vorrang gab. So hat mir der Workshop am Samstag mit 15 Teilnehmern besonders viel Spaß gemacht. „Sie hatten mehr Schülerinnen auf der Warteliste als tatsächlich einen Platz erhalten haben“, erklärte mir eine Verkäuferin von Boesner.
Und es waren alles Schülerinnen, die noch nie in einem meiner Workshops waren! Die Freude der Schülerinnen am Lernen und Ausprobieren zu sehen, bereitete auch mir große Freude!
Zwei Semester lang habe ich an der Uni an den Seminaren und Vorlesungen als Schülerin teilgenommen. Auch dass inspiriert mich sehr; es ist jedoch anders zuzuhören als Wissen zu vermitteln.

Workshop Mit Tusche zeichnen und kolorieren - Dozentin Susanne Haun

Workshop Mit Tusche zeichnen und kolorieren – Dozentin Susanne Haun

 

Für alle, die dieses Mal keinen Platz im Workshop mehr erhalten haben, sind hier neue Termine für 2015 für Boesner Berlin festgelegt:

18.04.2015 werde ich mein neues Buch zur Pastellzeichnung,
das im Frühjahr im Edition Fischer Verlag erscheint, im Verkaufsraum vorstellen
27.06.2015 Workshop zur Pastellzeichnung
10.10.2015 Workshop zur Tuschezeichnung

Ich möchte mich bei meinen Schülerinnen bedanken, die mit großer Aufmerksamkeit meinen Ausführungen lauschten.

Workshop Mit Tusche zeichnen und kolorieren - Dozentin Susanne Haun

Workshop Mit Tusche zeichnen und kolorieren – Dozentin Susanne Haun

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: