Susanne Haun

sammenzu – Das größte – Zeichnungen von Jürgen Küster und Susanne Haun

Posted in Projekt sammenzu, Zeichnung by Susanne Haun on 21. November 2014

Unsere letzte Zusammenstellung ist 6 Blätter groß und es war das erste, was wir zusammengestellten.

 

sammenzu (6teilig) – Version 5 (c) Zeichnung von J.Küster und S.Haun

sammenzu (6teilig) – Version 5 (c) Zeichnung von J.Küster und S.Haun

 

 

Danke für die gute Zusammenarbeit Jürgen, ich freue mich schon, wenn Micha und ich dich im März besuchen kommen. Wir haben noch nicht einmal in deinem Atelier in der Art gearbeitet.

 

11 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. cindy knoke said, on 21. November 2014 at 18:52

    excellent! ❤

  2. juergenkuester said, on 21. November 2014 at 21:05

    Liebe Susanne!
    Den Dank gebe ich gerne und von Herzen zurück.Er bezieht sich auch und besonders auf Deine gründliche Darstellung unseres Projektes hier in Deinen Blog.
    Und auf den März freue ich mich auch schon.
    Schönes Wochenende, LG Juergen

    • Susanne Haun said, on 23. November 2014 at 10:24

      Lieber Jürgen,
      gerne!
      Heute werde ich mal zwei Austern zeichnen. ….
      Meine Erkältung sitzt immer noch fest… aber es geht auf jeden Fall schon etwas besser…..
      Ich wünsche euch auch ein schönes WE, lg Susanne

  3. juergenkuester said, on 21. November 2014 at 21:06

    Hat dies auf BUCHALOVS BLOG •••••••• rebloggt.

  4. autopict said, on 26. November 2014 at 00:08

    Das erinnert mich eben ein wenig an Baumstrukturen die ich diese Tage geknipst habe. Ich habe sie wieder verworfen, rein gedanklich. Jetzt kommt aber der s/w Gedanke hinzu. Ein Versuch ist’s wert, mal sehen. Vielleicht häng ich auch einige Formen dran. Irgendwie noch ein wenig Spannung reinbringen.

    • Susanne Haun said, on 27. November 2014 at 09:27

      Es gefällt mir, dass du an andere Formen in den Ästen denkst. Das schafft Abstraktionen und neue Sichtweisen. S/w mag ich auch. Wir können also neugierig sein. Einen schönen Tag von Susanne

  5. […] Das seien noch die Auswirkungen vom letzten Berlinbesuch. Neben Susanne Haun, mit der er ja die “sammenzu” – Reihe gestartet habe, sei er auch mit Anna von “Augenzeugekunst” unterwegs […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: