Susanne Haun

Ich und Plattenprobleme – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Portraitmalerei, Selbstbildnisse, Zeichnung by Susanne Haun on 27. November 2014

Bisher dachte ich immer, so etwas passiert nur anderen und nicht mir, schliesslich sichere ich meine Daten ja korrekt im 1 Wochen Zyklus und hebe 3 Sicherungen auf.

Ich - 1 (c) Zeichnung von Susanne Haun

Ich – 1 (c) Zeichnung von Susanne Haun

Aber wie es so ist, ich habe zwei Tage an einem Referat gearbeitet und natürlich keine Sicherung von den letzten beiden Tagen. Meine Platte hat radikal aufgeräumt. Schadhafte Sektoren meldet sie und die liegen genau in meinem Referats Direktory!

Naja, ich habe mich beruhigt. Heute morgen war ich völlig bedient und nun klatsche ich in die Hände und beginne von vorne.

13 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. kormoranflug said, on 27. November 2014 at 18:03

    Ja, manchmal wird es dann viel besser!

    • Susanne Haun said, on 28. November 2014 at 15:27

      Ich wünschte nur, Tom, es würde schneller gehen, alle Gedanken erneut niederzuschreiben!

  2. dunkelpoet said, on 27. November 2014 at 18:47

    Der letzten Comuterbild lag eine „Notfall-CD“ bei, mit der man Daten retten und defekte Sektionen reparieren kann. Du kannst damit alle Daten sichern, die auf deiner Festplatte sind und darüber hinaus noch mehr. LG Sven

  3. dunkelpoet said, on 27. November 2014 at 18:55

    PS: Es ist Comuterbild Nr. 25. Die Notfall-CD kommt öfters in Neuversion und hat mir schon sehr geholfen in einer älteren Version, wo sich nix mehr tat auf meinem Rechner und nach dem Hochfahren der PC gleich einfrohr. Man kann seine gesamte Festplatte damit kopieren.

    • Susanne Haun said, on 28. November 2014 at 15:29

      Ich hatte eine Notfall-CD, Sven, aber leider waren die Plattensektoren gründlich zerstört! Aber langsam arbeite ich mich vorwärts bin aber noch lange nicht wieder an der schon erreichten Stelle angekommen…

  4. Dina said, on 27. November 2014 at 19:16

    Du bist eine wahre Heldin, Susanne! 🙂 Echt, blöde Platten!!

    • Susanne Haun said, on 28. November 2014 at 15:29

      Ach, Hanne, mir bleibt ja nichts anderes übrig… aber es ist schon lästig. Wenn es nicht soviel Zeit kosten würde!

  5. Vera Komnig said, on 27. November 2014 at 19:30

    Ich drücke die Daumen, dass jetzt alles noch besser und flotter von der Hand geht, als zuvor!!

    • Susanne Haun said, on 28. November 2014 at 15:30

      Danke, Vera, ich bemühe mich, besser wird manches aber leider nicht flotter…

  6. Martina Ramsauer said, on 27. November 2014 at 20:50

    Liebe Sussane, ich kann leider keine nützliche Hilfe geben, aber es tut mir leid! Kopf hoch. L.G.

    • Susanne Haun said, on 28. November 2014 at 15:30

      Danke, Martina. Es wird langsam wieder, aber jetzt muß ich erstmal den vielen Staub der Woche wegsaugen. LG Susanne

  7. giselzitrone said, on 28. November 2014 at 13:16

    Schöne Zeichnung wünsche dir einen schönen ersten Advent lieber Gruß Gislinde


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: