Portraitmalerei · Selbstbildnisse · Zeichnung

Ich und Plattenprobleme – Zeichnung von Susanne Haun

Bisher dachte ich immer, so etwas passiert nur anderen und nicht mir, schliesslich sichere ich meine Daten ja korrekt im 1 Wochen Zyklus und hebe 3 Sicherungen auf.

Ich - 1 (c) Zeichnung von Susanne Haun
Ich – 1 (c) Zeichnung von Susanne Haun

Aber wie es so ist, ich habe zwei Tage an einem Referat gearbeitet und natürlich keine Sicherung von den letzten beiden Tagen. Meine Platte hat radikal aufgeräumt. Schadhafte Sektoren meldet sie und die liegen genau in meinem Referats Direktory!

Naja, ich habe mich beruhigt. Heute morgen war ich völlig bedient und nun klatsche ich in die Hände und beginne von vorne.

13 Kommentare zu „Ich und Plattenprobleme – Zeichnung von Susanne Haun

  1. Der letzten Comuterbild lag eine „Notfall-CD“ bei, mit der man Daten retten und defekte Sektionen reparieren kann. Du kannst damit alle Daten sichern, die auf deiner Festplatte sind und darüber hinaus noch mehr. LG Sven

  2. PS: Es ist Comuterbild Nr. 25. Die Notfall-CD kommt öfters in Neuversion und hat mir schon sehr geholfen in einer älteren Version, wo sich nix mehr tat auf meinem Rechner und nach dem Hochfahren der PC gleich einfrohr. Man kann seine gesamte Festplatte damit kopieren.

    1. Ich hatte eine Notfall-CD, Sven, aber leider waren die Plattensektoren gründlich zerstört! Aber langsam arbeite ich mich vorwärts bin aber noch lange nicht wieder an der schon erreichten Stelle angekommen…

Kommentar verfassen