Susanne Haun

Papier – Zeichnungen von Susanne Haun

Posted in Stillleben, Zeichnung by Susanne Haun on 8. Januar 2015

Papier ist ein äußerst interessantes Modell.

 

Zerknülltes Papier (c) Zeichnung von Susanne Haun

Zerknülltes Papier (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Am Tag nach Silvester waren die Straßen voll von Knallern, das verdrehte Papier kann in dieser Art gar nicht mit der Hand zerknüllt werden und lud zum Zeichnen mit wenigen Linien ein.

 

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. juergenkuester said, on 8. Januar 2015 at 18:57

    Liebe Susanne!
    Die find ich richtig gut – sowohl die Idee als auch die Ausführung – und könnte sie mir vor meinem geistige Auge als flächige Holzschnitte auch sehr gut vorstellen.
    Bis bald
    Juergen

    • Susanne Haun said, on 11. Januar 2015 at 12:23

      Danke, Jürgen, ich bin auch überzeugt von den Arbeiten, ich überlege, sie in einem Künstlerbuch zusammenzufassen, vielleicht in eine Art Leporello. Mal sehen. Vielleicht ist das auch für die anderen Zeichnungen des Formats eine gute Präsentationsidee.
      LG Susanne

  2. AugenZeugeKunst said, on 8. Januar 2015 at 19:45

    Liebe Susanne, unglaublich, was du wieder aus zerknülltem Papier zauberst! Super! Liebe Grüße von Anna

    • Susanne Haun said, on 11. Januar 2015 at 12:23

      Danke, Anna, schön, dass wir neulich telefoniert haben. Bis bald Susanne

  3. giselzitrone said, on 9. Januar 2015 at 10:41

    Wünsche dir ein gutes Wochenende liebe Grüße Gislinde

  4. […] Vor einiger Zeit zeichnete ich zerknülltes Papier (siehe hier). […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: