Susanne Haun

Dialog Nr. 12 / Blatt 6 mit Heike Sackmann – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Projekt Zeichnerische Dialoge, Zeichnung by Susanne Haun on 20. Januar 2015

Dieser Dialog spricht in Bildern zum Thema “Bewußt-Sein”.

 

S.Haun und H.Sackmann Blätter 6

 

Dieses obige Blatt von Heike gefällt mir besonders gut und so habe ich in einem Blatt darauf geantwortet:

 

Dialog Bewusst-Sein Blatt 6 (c) Zeichnung von Susanne Haun

Dialog Bewusst-Sein Blatt 6 (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

 

Mehr über das Projekt erfahrt ihr hier auf dem Blog von Heike Sackmann, mit der ich den Dialog führe.

 

9 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. sirpamononen said, on 21. Januar 2015 at 10:07

    eindrucksvolles „joint adventure“!

    • Susanne Haun said, on 22. Januar 2015 at 17:56

      Danke, sirpamononen. Es freut mich, dass es dir gefällt. Liebe Grüße von Susanne

  2. sabeth47 said, on 21. Januar 2015 at 11:54

    Oh wie mir das gefällt!! Der Stelzenlauf der Frau durchs Leben (sind die Augen verbunden?) und überall Dornen, fällst du, wirst du aufgespießt.
    Die Frau, aus der ein resolutes (beinah sieht es böse aus) Kind sich befreit, eine Kopfgeburt, an den Händen eine Schlenkerpuppe. Die Mutter? An den Haaren gehalten.
    Ich ahne, dass dies eine Entwicklung darstellt, in der die Mutter (in dieser Ausprägung) keine Bedeutung mehr hat, geführt wird und vielleicht sogar – weggeschlenkert.
    Viel Anregung. Danke!
    Bess

    • Susanne Haun said, on 22. Januar 2015 at 17:57

      Danke für deine Eindrücke unserer Zeichnungen, Manina, ich habe mich sehr darüber gefreut. Mir gefällt der Begriff „Kopfgeburt“. Herzliche Grüße von Susanne

  3. kormoranflug said, on 21. Januar 2015 at 15:58

    Kommunikation ist Alles….

  4. johncoyote said, on 25. Januar 2015 at 14:17

    Very nice artwork. Always a pleasure to enjoy your artwork. I hope you are doing well.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: