Projekt Zeichnerische Dialoge · Zeichnung

Dialog Nr. 12 / Blatt 6 mit Heike Sackmann – Zeichnung von Susanne Haun

Dieser Dialog spricht in Bildern zum Thema “Bewußt-Sein”.

 

S.Haun und H.Sackmann Blätter 6

 

Dieses obige Blatt von Heike gefällt mir besonders gut und so habe ich in einem Blatt darauf geantwortet:

 

Dialog Bewusst-Sein Blatt 6 (c) Zeichnung von Susanne Haun
Dialog Bewusst-Sein Blatt 6 (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

 

Mehr über das Projekt erfahrt ihr hier auf dem Blog von Heike Sackmann, mit der ich den Dialog führe.

 

9 Kommentare zu „Dialog Nr. 12 / Blatt 6 mit Heike Sackmann – Zeichnung von Susanne Haun

  1. Oh wie mir das gefällt!! Der Stelzenlauf der Frau durchs Leben (sind die Augen verbunden?) und überall Dornen, fällst du, wirst du aufgespießt.
    Die Frau, aus der ein resolutes (beinah sieht es böse aus) Kind sich befreit, eine Kopfgeburt, an den Händen eine Schlenkerpuppe. Die Mutter? An den Haaren gehalten.
    Ich ahne, dass dies eine Entwicklung darstellt, in der die Mutter (in dieser Ausprägung) keine Bedeutung mehr hat, geführt wird und vielleicht sogar – weggeschlenkert.
    Viel Anregung. Danke!
    Bess

Kommentar verfassen