Projekt Zeichnerische Dialoge · Zeichnung

Dialog Nr. 12 / Blatt 7 mit Heike Sackmann – Zeichnung von Susanne Haun

Dieser Dialog spricht in Bildern zum Thema “Bewußt-Sein”.

 

Heike Sackmann und Susanne Haun (c) Zeichnerischer Dialog

 

 

Dialog Bewusst-Sein Blatt 7 Vers. 4 (c) Zeichnung von Susanne Haun
Dialog Bewusst-Sein Blatt 7 Vers. 4 (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Mehr über das Projekt erfahrt ihr hier auf dem Blog von Heike Sackmann, mit der ich den Dialog führe.

Dieses mal ist mir die Antwort nicht aus der Feder geflossen. Ich brauchte einige Anläufe, bis ich meine Gedanken zu Heikes Antwort festhalten konnte. Ich arbeitete dabei mit einer Puppe und Heikes Zeichnung am PC.

 

Dialog Susanne Haun und Heike Sackmann (c) Foto von M.Fanke
Dialog Susanne Haun und Heike Sackmann (c) Foto von M.Fanke

 

 

Deshalb ist für mich die Frage, wie lange ich für eine Zeichnung benötige, schwer zu beantworten. Wichtig ist es, im Fluß zu bleiben. Wenn ich ein Thema für eine Woche aus den Augen verliere, fällt mir der Wiedereinstieg schwerer als wenn ich von Tag zu Tag im Thema zeichne.

3 Kommentare zu „Dialog Nr. 12 / Blatt 7 mit Heike Sackmann – Zeichnung von Susanne Haun

Kommentar verfassen