Susanne Haun

Oster – Blütenknospen – Zeichnungen von Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Zeichnung by Susanne Haun on 6. April 2015

Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Ostermontag.

Natur (c) Zeichnung von Susanne Haun 0005

Natur (c) Zeichnung von Susanne Haun 0005

Natur (c) Zeichnung von Susanne Haun 0004

Natur (c) Zeichnung von Susanne Haun 0004

 

 

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. mickzwo said, on 6. April 2015 at 18:36

    Dir auch alles Gute!

  2. Ulli said, on 6. April 2015 at 20:01

    liebe Susanne,

    ich hoffe, dass auch du erholsame und schöne, bunte Ostertage hattest. Ich bin jetzt wieder zurück auf dem Berg und verdaue in Worten und Bildern die letzten Wochen …

    ganz herzliche Grüsse
    Ulli

    • Susanne Haun said, on 7. April 2015 at 17:05

      Liebe Ulli,
      meine Ostertage sind immer noch schön, ich verbringe sie in Rom und geniesse das Wetter und den italienischen Way of Life. Liebe Grüße von Susanne

      • Ulli said, on 7. April 2015 at 20:36

        ich sag nur: herrlich!!! Roma ist wahrlich eine spannende Stadt und dann noch im Frühling … wunderbar! ich freue mich für dich/euch …

        liebe Grüsse Ulli

        • Susanne Haun said, on 10. April 2015 at 19:23

          Ja, es war sehr schön, Ulli. Leider war der Frühling nicht ganz Frühling und es waren Ostersamstag und Ostersonntag strömender Regen. Aber auch da haben wir uns beschäftigt 🙂 Liebe Grüße Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: