Landschaft · Zeichnung

Begegnungen mit der Kohle – Susanne Haun

An meiner Wand hängt das angefangene große Blatt (70 x 100cm) mit der von der Kohle inspirierten Landschaft.

Hier berichtete ich von meinen Intentionen zu dieser Landschaft. Das Buch „Anklage“ von John Grisham habe ich längst zu Ende gehört. Der Besuch des Zeche Zollverein liegt nun auch schon einige Wochen zurück. Und trotzdem habe ich noch die Bilder im Kopf. In diese Landschaft läuft nun aber auch schon neues Gesehenes ein.

Entstehung Landschaft - 70 x 100 cm (c) Zeichnung von Susanne Haun
Entstehung Landschaft – 70 x 100 cm (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

 

8 Kommentare zu „Begegnungen mit der Kohle – Susanne Haun

  1. Da bin ich ja gespannt, wie die „Landschaft“ weiter wachsen wird! Unsere Ausstellung zum Thema ist schon (fast) fertig aufgebaut, da hätte sich ein Blatt von dir auch gut eingefügt!
    Mit einem schönen Gruß! Martin

        1. Es ist immer eine besondere Aufregung vor der Ausstellung. Wir sind gerade erst wieder von unseren Reisen zurück. Nun bin ich am aufarbeiten der Fotos und Zeichnungen. Euch einen schönen Wochenbeginn von Susanne

Kommentar verfassen