Susanne Haun

Selbst im Kosmos am 8. April – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Portraitmalerei, Selbstbildnisse by Susanne Haun on 8. April 2015

Heute an meinem Geburtstag ist es wieder an der Zeit, ein Selbstportrait zu zeichnen.

Wenn ihr den unteren Links folgt, dann seht ihr meine Geburtstagsselbstportraits von 2009, 2011, 2013 und 2014.

 

Selbst im Kosmos (c) Zeichnung von Susanne Haun

Selbst im Kosmos (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

8. April 2009 —>

8. April 2011 —>

8. April 2013 –>

8. April 2014 –>

 

37 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. couleursdecamon said, on 8. April 2015 at 17:17

    <3lichen Glückwunsch

  2. Taupunkt von BlogBimmel said, on 8. April 2015 at 17:33

    … happy Birthday. Ehrlich gesagt, ich finde Fotos von dir schöner als die diesjährige Zeichnung.

    • Susanne Haun said, on 10. April 2015 at 19:29

      Danke für die Wünsche, Taupunkt, ich empfinde mich jedes Jahr auf meine Zeichnungen anders und das gefählt mir in der Rückschau. Irgendwie ist es eindrucksvoller als ein Foto.

  3. Sabine Depew said, on 8. April 2015 at 17:38

    Wow! Tolle Zeichnungen. Es scheint, als kämen viele Facetten von Dir zum Ausdruck! Happy Birthday!

    • Susanne Haun said, on 10. April 2015 at 19:29

      Danke, Sabine, in der Zeichnung in den Linien komme ich ganz zum Ausdruck, da hast du recht.

  4. Maltrey said, on 8. April 2015 at 17:51

    Alles Gute! 🙂

  5. Pagophila said, on 8. April 2015 at 18:03

    Gratuliere… auch zu diesem tollen Selbstportrait!

    • Susanne Haun said, on 10. April 2015 at 19:31

      Danke, pagophila, ich finde es selber immer wieder erstaunlich, wie meine Portraits sich im Laufe der Jahre verändern.

  6. Druckschrift said, on 8. April 2015 at 18:46

    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Susanne!

    • Susanne Haun said, on 10. April 2015 at 19:32

      Danke, Ingrid, nun bin ich auch in die 50er Gilde angekommen. Es fühlt sich an wie immer 🙂

  7. Carlheinz Schanzenbach said, on 8. April 2015 at 19:02

    Ganz liebe Geburtstagsgrüße für ein glücklich kreatives Leben mit vielen Highlights – so mit allem drum und dran.

    • Susanne Haun said, on 10. April 2015 at 19:33

      Danke, Carlheinz. Ich freue mich auf jedes Highlight, also auch über den Frühling und das leckere Stück Kuchen usw…..

  8. hjs1951 said, on 8. April 2015 at 19:23

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute liebe Susanne!
    Feier schön…
    Liebe Grüße
    Jürgen

    • Susanne Haun said, on 10. April 2015 at 19:33

      Danke, Jürgen, auch deine Einschätzung von den Selbstportraits. Ich mag das diesjährige auch besonders, ich empfinde den Kosmos in ihm.

  9. hjs1951 said, on 8. April 2015 at 19:24

    PS: Mir gefallen ALLE Selbstportraits und das heutige ganz besonders…

  10. Sabine said, on 8. April 2015 at 20:57

    Hat dies auf Kreatives von Sabine Müller rebloggt und kommentierte:
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit erlebnisreiches Grüßen von meinen heutigen Besuch bei Paul Klee im Leipziger Bildermuseum.
    LG Sabine

    • Susanne Haun said, on 10. April 2015 at 19:34

      Danke, Sabine. Ich bin ja ein großer Klee Fan. Beim betrachten seiner Arbeiten kann man viel lernen. LG Susanne

  11. Martina Ramsauer said, on 8. April 2015 at 21:12

    Dieses Portrait ist faszinierend! Tanti augri di buon compleanno!:)

    • Susanne Haun said, on 10. April 2015 at 19:34

      Danke, Martina. Ich habe viel zum Kosmos gelesen und alles floß in dieses Portrait aus.

  12. flowerywallpaper said, on 8. April 2015 at 21:26

    Schaut sehr streng aus, Frau Künstlerin. Ich hab das immer am 5. Dezember gemacht. Da ist bei uns Krampus. Ich wünsch dir Gesundheit und viel Freude!

    • Susanne Haun said, on 10. April 2015 at 19:36

      Ich kannte den Krampus nicht, Ernestus, ich musste nachschlagen. Eine Schreckgestalt also. Es ist eine gute Sache sich selbst als Schreckgestalt zu sehen. Darüber denke ich mal nach. Danke für die guten Wünsche und einen schönen Freitagabend von Susanne

  13. Tobias said, on 8. April 2015 at 22:09

    Alle Besten Geburtstagswünsche nach Berlin – T.

  14. Clara auf Fotopirsch said, on 8. April 2015 at 23:03

    Ich sehe es ähnlich wie Taupunkt: Die Frau, die mit mir an einem Tisch saß, hat mir besser gefallen.
    Alles Liebe, alles Gute zum Wiegenfest!

    • Susanne Haun said, on 10. April 2015 at 19:39

      Es kommt darauf an, ob ein Portrait eindrucksvoll ist, Clara. Ich zeichne mich nicht nur von außen sondern auch von innen und ich kenne mich doch recht gut. Es ist nicht immer einfach, ehrlich mit sich selber zu sein, manchmal tut es auch weh. Aber ich bin immer zufrieden, wenn es mir mal wieder gelunden ist.
      Danke für die Wünsche und einen schönen Freitag von Susanne

  15. mickzwo said, on 9. April 2015 at 05:45

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!! Ich hoffe Du hast ihn genossen. Gruss, mick.

    • Susanne Haun said, on 10. April 2015 at 19:40

      Danke, mick, ich habe es sehr genossen, wir waren in Rom und auch wenn es sehr voll dort war, so war es doch sehr eindrucksvoll. Einen schönen Freitag, lg von Susanne

  16. Wolfgang said, on 9. April 2015 at 09:02

    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und noch viele interessante Veröffentlichungen hier wünsche ich Dir (und, ganz bescheiden, mir). Liebe Grüße – Wolfgang

    • Susanne Haun said, on 10. April 2015 at 19:41

      Danke, Wolfgang. Ich hoffe auch, dass wir hier auf dieser Plattform noch lange einen interessanten Austausch haben werden. Liebe Grüße und einen schönen Freitag von Susanne

  17. haushundhirschblog said, on 9. April 2015 at 09:42

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne, und alles Gute für alles, was noch so kommen mag!
    Liebe Grüße
    dm und mb

    • Susanne Haun said, on 10. April 2015 at 19:41

      Danke, dm und mb. Das Leben ist schön, ich war in Rom und bin noch voller eindrücke und muss mein Skizzenheft und die vielen Fotos noch verarbeiten. Liebe Grüße sendet euch aus Berlin Susanne

  18. Petra Gust-Kazakos said, on 12. April 2015 at 17:50

    Oooh, ganz verspätet, aber gaaaanz herzlich noch alles Liebe & Gute nachträglich!

    • Susanne Haun said, on 13. April 2015 at 07:01

      Danke, Petra, ich habe mich schon an mein neues Alter gewöhnt aber Glückwünsche kommen nie zu spät!

  19. […] 8. April 2015 –> Link hier […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: