Projekt Wegschütten · Zeichnung

Wegschütten #8 – ein Projekt von Susanne Haun und Jürgen Küster

Jürgen schüttet aus Flaschen und es fliessen Rosen und das zerknüllte Papier.

Mehr interessiert mich das komische Gebilde am unteren Rand seiner 2. Antwort.  „Die Waffe, die Captain Ryker ins verderben stürzte“, steht neben dem Gebilde.

„Klasse!“, denke ich. Meine Lieblingsserie die Enterprise und sofort ist Rose, Papier und alles andere egal und ich möchte nur die U.S.S. Enterprise wegschütten. Die Kombination rot / schwarz gefällt mir, sehr illustrativ. Ich übernehme sie von Jürgen und lasse dann die Enterprise in ein Abenteuer mit der RIESENROSE fliegen. Ryker wird die gesamte Mannschaft retten, zum Schluss nur mit einem kleinen normalen Phaser und nicht mit einer riesigen Superwaffe.

 

Weggegossen No. 8 a (c) Zeichnung von Susanne Haun
Weggegossen No. 8 a (c) Zeichnung von Susanne Haun
Weggegossen No. 8 b (c) Zeichnung von Susanne Haun
Weggegossen No. 8 b (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Jürgens Antwort:

 

Weggegossen No. 8 a (c) Zeichnung von Jürgen Küster
Weggegossen No. 8 a (c) Zeichnung von Jürgen Küster

4 Kommentare zu „Wegschütten #8 – ein Projekt von Susanne Haun und Jürgen Küster

  1. Es ist so toll euer Projekt und deine Gedanken auf diese Weise und so nah miterleben zu können! Ich bin sehr gespannt auf eure weiteren Dialoge und wie sich das Projekt entwickeln wird! Der Titel gefällt mir sehr 🙂
    Liebe Grüße, Anette

    1. Danke, Anette, es macht auch wirklich viel Freude. 🙂 Es kommen noch einige Arbeiten von uns….. wie Jürgen meinte: „Bis es uns genug erscheint und dann machen wir Pause.“ Liebe Grüße von Susanne

Kommentar verfassen