Projekt Wegschütten · Zeichnung

Wegschütten #10 – ein Projekt von Susanne Haun und Jürgen Küster

Jürgen technisiert das wegschütten. Ich sehe Zahnräder und ich sehe ihn selber, wie er alles beobachtet.

Mir gefällt diese Zeichnung sehr.

Ich bin an dem Tag dieser meiner Zeichnung müde. Irgendwie fließt nichts und so zerbrechen meine Wasserräder, durch die eigentlich das Wasser laufen sollte. Ich bin traurig, dass ich Jürgen keine ausführlichere Antwort geben kann.

 

Weggegossen No. 10 (c) Zeichnung von Susanne Haun
Weggegossen No. 10 (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Jürgens Antwort:

 

Weggegossen No. 10 (c) Zeichnung von Jürgen Küster
Weggegossen No. 10 (c) Zeichnung von Jürgen Küster

14 Kommentare zu „Wegschütten #10 – ein Projekt von Susanne Haun und Jürgen Küster

Kommentar verfassen