Projekt Wegschütten · Zeichnung

Wegschütten #12 – ein Projekt von Susanne Haun und Jürgen Küster

Jürgen  vermutete bei meinen Flügeln wohl eher Engelflügel und stürzte sie vom Podest!

Er macht mich nochmal darauf aufmerksam, dass Flight ungleich Fight ist, womit er recht hat. Ich sehe den Einfallswinkel = Ausfallwinkel in der Zeichnung. Das Weggeschüttete wird hochgeddrückt.

Ich bleibe bei meinem Falken. Er balanziert auf einer Kugel und dem Weggeschütteten, was aus der Kugel strömt. Die Kugel hat nun nichts mehr mit Anna, Jürgen und mir zu tun. Ich denke an Jürgens Zahnräder aus #9 und ich denke an den Berliner Neptunbrunnen, wo täglich Wasser über Wasser weggegossen und wieder hochgepumpt wird.

 

Weggegossen No. 12  (c) Zeichnung von Susanne Haun
Weggegossen No. 12 (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Jürgens Antwort:

 

Weggegossen No. 12 a  (c) Zeichnung von Jürgen Küster
Weggegossen No. 12 a (c) Zeichnung von Jürgen Küster
Weggegossen No. 12 b  (c) Zeichnung von Jürgen Küster
Weggegossen No. 12 b (c) Zeichnung von Jürgen Küster

2 Kommentare zu „Wegschütten #12 – ein Projekt von Susanne Haun und Jürgen Küster

Kommentar verfassen