Blumen und Pflanzen · Tiere · Zeichnung

Im Regenwald – Zeichnung von Susanne Haun

 

In Potsdam hat vor einiger Zeit ein Biosphären Reservat aufgemacht.

 

Im Regenwald (c) Zeichnung von Susanne Haun
Im Regenwald (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Es hat mich schon einige Zeit interessiert, was es dort zu sehen gibt. Hauptsächlich ist es ein Erlbebnis für Kinder und ich glaube, wir waren die einzigen, die alleine mit Kamera und Zeichenstift ausgestattet dort spazieren gingen.

Neben der Schmetterlingsvoliere hat mir das U-Boot gefallen und ich musste natürlich unbedingt den Taucherhelm aufsetzen.

Am Eingang stehen einige Zitate zur Natur und mir gefielen besonders folgende Worte von Marc Aurel:

„Beachte immer, das nichts bleibt, wie es ist und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.“

 

 

 

7 Kommentare zu „Im Regenwald – Zeichnung von Susanne Haun

  1. Liebe Susanne, mein Kleiner Entdecker war dort auch schon mal in den Ferien gemeinsam mit seinen Großeltern. Er ist bis heute ganz begeistert von den Eindrücken. Bei Gelegenheit will ich mir das auch mal anschauen. Liebe Grüße, Peggy

Kommentar verfassen