Susanne Haun

Im Nullraum – ein Objet trouvé von Susanne Haun

Posted in Konzeptkunst, Objekt, Projekt Null, Zeichnung by Susanne Haun on 28. März 2016

Flohmärkte üben eine große Anziehungskraft auf mich aus. Ich finde dort viele Inspirationen für meine Kunst. Besonders die Stände mit den Umzugskisten voller skurrieler Dinge ziehen mich magisch an.

Letzten Samstag fand ich ein Objet Trouvé (frz. gefundener Gegenstand) für meinen Nullraum! Bevor ich es in der gläsernen Vitrine, die ich gekauft habe, platziere, habe ich es auf zeichnerischer Art erkundet! Das ist nicht einfach, obwohl die Drehverschlüsse blumenartig scheinen, sind sie hart und kantig.

 

 

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. juergenkuester said, on 28. März 2016 at 18:53

    Liebe Susanne! Du wirst es nicht glauben, ich glaube es selbst kaum: der Nullraum hat sich in meinem Kopf hier am Meer erneut festgesetzt. Daran hast Du, zum Glück, großen Anteil. Gruss Juergen

    • Susanne Haun said, on 28. März 2016 at 20:13

      Lieber Jürgen, das freut mich, das Meer regt sicher zum Denken an! Ich habe auch schon wieder neue Ideen zu Null-Objekte! Grüße von Susanne

  2. juttareichelt said, on 29. März 2016 at 08:35

    Ich arbeite so gerne allein! Aber gelegentlich beneide ich euch ein klitzekleines bisschen um Eure Zusammenarbeit 😉 Beste Grüße und erneut große Anerkennung für dieses tolle Projekt!

    • Susanne Haun said, on 30. März 2016 at 07:44

      Ja, Jutta, ich arbeite auch sehr gerne alleine, jedoch inspiriert mich die Zusammenarbeit mit Jürgen und lässt mir auch genügend Raum für meine eigenen Projekte!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: