Susanne Haun

Veritable Wax Block Prints Hitarget 1315704 – 125 x 125 cm – Zeichnung auf Leinwand von Susanne Haun

Posted in Tiere, Zeichnen mit der Nähmaschine, Zeichnung by Susanne Haun on 31. Mai 2016

Im Moment arbeite ich unter anderem an meiner Leinwand mit textilen Elementen weiter. Ich berichtete hier unter dem Titel Zeichnen mit der Nähmaschine.

Nach dem applizieren der Stoffelemente und dem teilweise Grundieren der Leinwand konnte ich mit dem Zeichnen beginnen. Ich bin sehr zufrieden mit den Fortschritten des Projekts, dass ich in Fotos hier beschreibe.

Die Leinwand ist 125 x 125 cm groß. Sie wird ohne Keilrahmen gehängt werden, damit der stoffliche Charakter des Materials unterstütz wird. Aus dem Stoff selber habe ich auch den Titel für die Leinwand gefunden: Veritable Wax Block Prints Hitarget 1315704.

 

 

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ulli said, on 31. Mai 2016 at 21:58

    Der Vorgel ist grandios! Und spannend dieses neue Element, ich dachte letztlich wieder an Gaze …

    • Ulli said, on 31. Mai 2016 at 21:58

      Vogel, nicht Vorgel …

    • Susanne Haun said, on 1. Juni 2016 at 08:19

      Danke, Ulli, ich mag diesen Vogel auch. Ja, Gaze würde auch passen aber ich werde mich auf die Schnüre stürzen….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: