Susanne Haun

Auf den Hund gekommen – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Tiere, Zeichnung by Susanne Haun on 14. Dezember 2016

 

Jimi ist der Hund von Marion. Er bekommt die Knochen unserer Familie. 🙂

 

Jimi - Variation 1 - 25 x 25 cm - Tusche auf Aquarellkarton (c) Zeichnung von Susanne Haun

Jimi – Variation 1 – 25 x 25 cm – Tusche auf Aquarellkarton (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Jimi - Variation 2 - 25 x 25 cm - Tusche auf Aquarellkarton (c) Zeichnung von Susanne Haun

Jimi – Variation 2 – 25 x 25 cm – Tusche auf Aquarellkarton (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

 

17 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Pit said, on 14. Dezember 2016 at 18:26

    Da kann ich nur sagen: Ich mag Jimi! 🙂

  2. Arno von Rosen said, on 14. Dezember 2016 at 23:24

    Deine Hunde sind echt die Wucht 🙂

  3. ernstblumenstein said, on 15. Dezember 2016 at 08:47

    Deine tollen Zeichnungen erinnern mich an unseren Jimmy, unseren ersten Hund, den wir 1969 nach unserer Heirat kauften. Es war ein Rauhaardackel, ein lustiger und neugieriger Geselle.
    Hab eine gute Zeit. Ernst

    • Susanne Haun said, on 19. Dezember 2016 at 11:20

      Danke, Ernst, ich finde, jeder Hund hat wie jeder Mensch einen ganz eigenen Charakter! Eine schönen Vorweihnachtsmontag wünscht dir Susanne

  4. Sabine Oetjen said, on 15. Dezember 2016 at 10:01

    Den hast Du aber gut getroffen, liebe Susanne. Besonders gut finde ich das reduzierte so kommt der Charakter des Tieres gut zur Geltung.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Dir Bine

    • Susanne Haun said, on 19. Dezember 2016 at 11:20

      Danke, Bine, ich freue mich von dir zu lesen, ich hoffe, dir geht es gut, eine schöne Vorweihnachtszeit, Susanne

  5. alltagschrott.ch said, on 16. Dezember 2016 at 10:11

    Grossartig!

  6. Madame Filigran said, on 18. Dezember 2016 at 16:06

    Ist der schön!! Ich hab meinen grad verloren. Herzliche Grüße.

    • Susanne Haun said, on 19. Dezember 2016 at 12:19

      Das tut mir leid, Madame Filigran. Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Weihnachtszeit, Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: