Blumen und Pflanzen · Zeichnung

Verblühte Lilie – Zeichnung von Susanne Haun

 

Gestern habe ich meine „Geburtstagslilie“ gezeichnet. Eine Lilie bekomme ich wegen meines Namens meistens zum Geburtstag.

 

Verblühte Lilie - 25,4 x 25,4 cm - Krapprot Tusche auf Hahnemühle Aquarellblock (c) Zeichnung von Susanne Haun
Verblühte Lilie – 25,4 x 25,4 cm – Krapprot Tusche auf Hahnemühle Aquarellblock (c) Zeichnung von Susanne Haun

6 Kommentare zu „Verblühte Lilie – Zeichnung von Susanne Haun

  1. Stunning artwork. I love the red pops. I am glad I found your blog. Looking forward to exploring your posts. I am Nancy and reside in Florida in the U. S. What I like most about WordPress is meeting people from around the world.

  2. Hallo Frau Haun
    Machen Sie noch Radierungen?
    In der letzten Zeit konnte man ihre Zeichnungen bewundern aber keine Radierungen. Ich hatte gestern wieder ihr Buch über Radierungen in den Händen. Als Nachschlag Werk.
    Liebe grüße Hofmann

    1. Hallo Herr Hofmann,
      ja, ich radiere noch. In zwei Wochen unterrichte ich wieder eine Schülerin in der Radierung und werde auch selber dabei tätig werden. So habe ich mir mein Radierbuch auch gedacht: als Nachschlagwerk! Ich freue mich, dass sie es so nutzen.
      Viele Grüße und einen schönen Freitag,
      Susanne Haun

Kommentar verfassen