Portugal - Lissabon / Alentejo · Reiseberichte · Zeichnung

Erinnerung an Odemira – Portugal – Zeichnung und Foto von Susanne Haun

 

Meine Skizzenbücher von 2015 aus Portugal habe ich noch nicht veröffentlicht – es hat sich zeitlich nicht ergeben. Genauso, wie auch noch Seiten vom Venedig Skizzenbuch von 2016 und England  2016 noch unveröffentlicht sind. Manchmal schaffe ich es einfach nicht, alles zu scannen und zu beschreiben. Vielleicht blogge ich einfach mal hier und da ein Foto.

 

2015 - zeichnen in Odemira, Portugal (c) Foto von Susanne Haun
2015 – zeichnen in Odemira, Portugal (c) Foto von Susanne Haun

6 Kommentare zu „Erinnerung an Odemira – Portugal – Zeichnung und Foto von Susanne Haun

  1. Mal hier und da eine Zeichnung aus einem Deiner Skizzenbücher zu veröffentlichen, ist eine gute Idee. Es muss ja nicht immer gleich ein großer Aufwand betrieben werden. – Bilde ich es mir nur ein, oder bloggst Du jetzt doch wieder häufiger?

    1. Guten Morgen, Ingrid,
      eigentlich nein, ich wollte weniger bloggen.
      Mein Problem ist eher, dass mein Blog auch mein Werkverzeichnis und mein Gedächtnis ist. Es ist wichtig für mich, alle Arbeiten zu erfassen, sodass ich bei Ausschreibungen und den daraus resultierenden Bewerbungen auf meinen Blog zugreifen kann, die passenden Zeichnungen anhand der Kategorien (oder der Suchfunktion) heraussuche, meine Gedanken nochmal lesen und so dazu die Motivationsschreiben und Portfolios erstellen kann.
      Nicht so einfach. Ich habe jetzt neben meinem Rechner eine Liste zu liegen, welche Zeichnungen noch unbedingt in den Blog sollten 🙂 🙂 🙂
      Liebe Grüße von Susanne

  2. alles geht nicht, das kenne ich auch sehr gut, liebe Susanne! Und so, wie du es jetzt gerade zeigst ist es doch wunderbar, ein Spot aus deinem zeichnerischem Leben, dort, wo du gerade bist, mag ich sehr!
    herzliche Spätabendgrüße
    Ulli

    1. Nur bin ich gerade NICHT in Portugal, Ulli —- die Zeichnungen sind schon 2 Jahre alt. Ich habe es einfach nicht geschafft, Portugal zu bloggen 🙂 🙂 – Nun habe ich einen kleinen Merker hinterlassen und weiss, dass es da noch was gibt 🙂 Dir auch liebe Grüße von Susanne

Kommentar verfassen