Susanne Haun

Ein Rundblick vom Balkon – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Landschaft, Zeichnung by Susanne Haun on 31. Mai 2017

 

Im vierten Stock habe ich einen guten Rundblick von meinem Balkon.

Gerne sitze ich am Tisch, geniesse meine Blumen, die Aussicht und das Wetter. Es gibt immer viel zu sehen.

In einer Zeichnung seht ihr, dass ich im Anschluss an meine Balkonbilder das Selbstportrait mit geschlossenen Augen gezeichnet habe.

Hier findet ihr übrigens noch einen Artikel zu meinem Balkon und könnt auch Fotos vom Ausblick sehen.

 

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. mydailypainting said, on 31. Mai 2017 at 17:10

    deine blumenzeichnungen sind so anmutig. wunderbar!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: