Susanne Haun

Engel mit Flügeln fliessen aus meiner Feder – Zeichnungen von Susanne Haun

Posted in Engel, Zeichnung by Susanne Haun on 21. Februar 2018

 

Engel gehörten lange Zeit zu meinem Lieblingssujet. Inzwischen zeichne ich sie immer seltener. In meiner Blogpause im Dezember/Januar sind mir jedoch einige aus der Feder geflossen.

 

 

 

 

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gkazakou said, on 21. Februar 2018 at 18:32

    einfach Klasse! Du kennst dich aus mit Engeln.

    • Susanne Haun said, on 5. März 2018 at 08:02

      Ja, die Engel, die mag ich 🙂 und die werden sich wohl immer wieder in mein Werk schmuggeln.

  2. Dina said, on 20. März 2018 at 20:18

    Sehr schöne Arbeiten, Susanne! Deine Engeln gefallen mir nach wie vor sehr gut. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: