Susanne Haun

Ich will doch einfach nur zeichnen – Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Zeichnung by Susanne Haun on 23. Februar 2018

 

Es ist viel anstrengender für Projekte zu arbeiten als nur für mich selber zu zeichnen, deshalb sind Projekte immer wieder eine neue Herausforderung für mich.

Nichtsdestotrotz ist es schön, nur von Farbe und Komposition geleitet die Feder über das Papier gleiten zu lassen. Die Blog- und Projektpause um den Jahreswechsel habe ich für kleine Zeichnungen ohne großen Aufbauaufwand genutzt. Es entstanden Blätter, wie ich sie in meinem Buch „Mit Tusche zeichnen und kolorieren“ (siehe hier) oder „Die Farbe in der Zeichnung“ (siehe hier) präsentiere.

 

 

 

 

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. wholelottarosie said, on 23. Februar 2018 at 18:42

    Liebe Susanne, ich bin immer wieder fasziniert und begeistert von deinen Zweigen, Blüten und Blättern.
    Deren Schönheit, Fragilität und sanfte Farbigkeit berührt mein Herz.
    So wunderschön!
    Eisige Wintergrüße von Rosie

    • Susanne Haun said, on 5. März 2018 at 08:06

      Danke, liebe Rosie, das freut mich zu lesen. Engel und Blumen, so kitschig es scheint, werden immer wieder Themen meiner Arbeit sein. 🙂 Auch in Berlin herrscht eisige Kälte, trotz des heute trüben Wetters sonnige Grüße von Susanne

  2. penwithlit said, on 23. Februar 2018 at 21:40

    Hat dies auf penwithlit rebloggt und kommentierte:
    Love the red ink flower sketches!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: