Susanne Haun

Zitat am Sonntag – Jil Sander – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Zeichnung, Zitat am Sonntag by Susanne Haun on 18. März 2018

 

Ich verdanke den Künstlern die Erkenntnis, dass eine große Kraft in der Reduktion stecken kann. Und sie haben mich darin bestätigt, dass Qualität unmittelbar spürbar ist.

Jil Sander

Ich bin nicht die Frau, die Modeseiten schaut, mein Ziel war es, Jil Sanders Namen unter dem Zitat mit ihrer Homepage zu verlinken. Ich war verblüfft, wie anspruchsvoll die Seite ist und hatte große Freude daran, sie unter künstlerischen Aspekten zu erforschen. Die Eingangsfilme von Wim Wenders fand ich sehr charismatisch, ich baute die Brücke zu seinem Engel im Himmel über Berlin, der auf der Siegessäule sitzt.

Inspiriert von der Homepage von Jil Sander entstand die folgende Seite in meinem Skizzenbuch.

 

 

________________________-

Jil Sander, in Monopol, Frenzel, Sebastion, Interwiev mit der renomierten Modesignerin, Berlin 2017, S. 10.

https://www.monopol-magazin.de/inhaltsuebersicht-november-2017

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. kopfundgestalt said, on 18. März 2018 at 22:44

    Da schau !

    Ab und an schaue ich bei einem anderen Medienmann vorbei, der seine Seite auch wunderbar aufbereitet hat, seit vielen Jahren schon:
    Jeff Bridges
    http://www.jeffbridges.com/

    • Susanne Haun said, on 19. März 2018 at 10:45

      Danke für den Hinweis, Gerhard, ich habe gestöbert, die Seite ist auch sehr liebevoll gestalltet. Ob er das selber macht oder seine Frau oder seine Kinder oder ein Unternehmen?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: