Blumen und Pflanzen · Zeichnung

Geranien, Nelken und verblühtes Löwenmäulchen – auf meinem Balkon – Susanne Haun

 

Sonntag morgen schien die Sonne und ich habe auf dem Balkon, meine erste Tasse Kaffee des Tages trinkend, gezeichnet. Ab Mittags scheint dann die Sonne auch auf meinem Balkon und es wird unerträglich war.

 

 

11 Kommentare zu „Geranien, Nelken und verblühtes Löwenmäulchen – auf meinem Balkon – Susanne Haun

          1. Hier herrscht strahlender Sonnenschein. Es wird warm heute, bis zu 36 Grad. Und wegen des (starken) Suedwinds, vom Golf von Mxiko her, wohl auch schwuel.
            Hab‘ ein feines Wochenende,
            Pit

              1. Hallo Susanne,
                hier ist es auch schoen – aber schoen heiss. 😀 Vorhin habe ich nur eben draussen die Futterkaesten fuer die Voegel aufgefuellt, und schon bin ich in Schweiss ausgebrochen. Und ein Ende dieser trockenen Hitze – obwohl, Feuchtigkeit ist schon genug inder Luft – ist nicht abzusehen.
                Liebe Gruesse,
                Pit

    1. In meinen Heftchen zeichne ich ausschließlich mit Füller. Jedoch die Arbeiten auf Aquarellkarton oder die großen Arbeiten auf Leinwand und Glas entstehen alle mit Tintenfass und Feder.

  1. Deine Geranien und Löwenmäulchen sind so schön üppig, Susanne. Da ich selbst auch ein Morgenmensch bin, kann ich mir gut vorstellen, wie inspirierend so ein Start in Tag ist. Liebe Grüße, Peggy

    1. Heute ist leider alles grau in grau, gestern tobte ein Sturm über Berlin und es zog kräftig über meinen Balkon. Die Löwenmäulchen sind leider inzwischen verblüht, ich hoffe, sie kommen nocheinmal zur Blüte, mal schauen.
      Liebe Grüße nach Dubai von Susanne

Kommentar verfassen