Susanne Haun

Krakow am See – Landschaft Zeichnungen von Susanne Haun

Posted in Landschaft, Mecklenburg-Vorpommern, Reiseberichte, Zeichnung by Susanne Haun on 15. August 2018

 

Krakow am See (c) Foto von M.Fanke

Krakow am See (c) Foto von M.Fanke

 

Schon im Juni haben wir Krakow am See besucht und

erst heute zeige ich den ersten Teil der Zeichnungen und Fotos von diesem gelungenem Wochenende.

 

 Krakow am See (c) Zeichnung von Susanne Haun

Krakow am See (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Ich hinke meinem Werkverzeichnis hier im Blog sehr hinterher. Das macht mich etwas unzufrieden. Sicher ist es richtig, es gibt im Moment zwei Dinge, die vor dem Bloggen stehen: meine Masterarbeit und die Ausstellung Querbrüche, die ich mit Gabriele D.R. Guenther schon im November in Berlin Wedding bestreite. Davon in einem Blogbeitrag in den nächsten Wochen mehr. Ich fühle mich sehr unter Druck. Die Hitze, die schon am Sonntag in Berlin wieder einsetzte tut ein übriges dazu. Die Masterarbeit saugt mich förmlich aus, das hätte ich nicht erwartet.

 

 

 

11 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. 365dniwobiektywielg said, on 15. August 2018 at 17:49

    Are you going to Krakow to Poland?

  2. Elke T. said, on 15. August 2018 at 20:47

    Liebe Susanne, ich wünsche dir, wieder tief durchatmen zu können, und das möglichst kühl…

    • Susanne Haun said, on 16. August 2018 at 06:15

      Danke, Elke, Freitag und Samstag bin ich in Leipzig bei Boesner und unterrichte dort die Tuschezeichnung 🙂

  3. Pit said, on 15. August 2018 at 23:30

    Liebe Susanne: Elke hat es gut gesagt, und ich schliesse mich an.
    Liebe Gruesse, und mach’s gut,
    Pit

    • Susanne Haun said, on 16. August 2018 at 06:16

      Danke, Pit, es wird auch in Deutschland wieder sehr heiß! Da gilt es mit den Füßen im Wasser stehen und den Ventilator laufen lassen.
      Dir auch einen schönen Tag, LG Susanne

  4. brushparkwatercolors said, on 16. August 2018 at 01:46

    Wunderbar leicht, Deine Zeichnungen. Herrlich.

    • Susanne Haun said, on 16. August 2018 at 06:21

      Danke, Carsten, in dem Fall hast du recht, diese Zeichnungen entstehen aus dem Ort heraus und sind vorher nicht planbar! 🙂

  5. ernstblumenstein said, on 16. August 2018 at 14:07

    Wunderschöne Zeichnungen. Susanne. Lass dich nicht unter Druck setzen und blogge, wenn du Zeit hast. Die Masterarbeit und die anderen Projekte haben wahrscheinlich Vorrang. Ein lieber Gruss Ernst


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: