Landschaft · Mecklenburg-Vorpommern · Reiseberichte · Zeichnung

Krakow am See – Landschaft Zeichnungen von Susanne Haun

 

Krakow am See (c) Foto von M.Fanke
Krakow am See (c) Foto von M.Fanke

 

Schon im Juni haben wir Krakow am See besucht und

erst heute zeige ich den ersten Teil der Zeichnungen und Fotos von diesem gelungenem Wochenende.

 

 Krakow am See (c) Zeichnung von Susanne Haun
Krakow am See (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Ich hinke meinem Werkverzeichnis hier im Blog sehr hinterher. Das macht mich etwas unzufrieden. Sicher ist es richtig, es gibt im Moment zwei Dinge, die vor dem Bloggen stehen: meine Masterarbeit und die Ausstellung Querbrüche, die ich mit Gabriele D.R. Guenther schon im November in Berlin Wedding bestreite. Davon in einem Blogbeitrag in den nächsten Wochen mehr. Ich fühle mich sehr unter Druck. Die Hitze, die schon am Sonntag in Berlin wieder einsetzte tut ein übriges dazu. Die Masterarbeit saugt mich förmlich aus, das hätte ich nicht erwartet.

 

 

 

11 Kommentare zu „Krakow am See – Landschaft Zeichnungen von Susanne Haun

    1. Danke, Pit, es wird auch in Deutschland wieder sehr heiß! Da gilt es mit den Füßen im Wasser stehen und den Ventilator laufen lassen.
      Dir auch einen schönen Tag, LG Susanne

  1. Wunderschöne Zeichnungen. Susanne. Lass dich nicht unter Druck setzen und blogge, wenn du Zeit hast. Die Masterarbeit und die anderen Projekte haben wahrscheinlich Vorrang. Ein lieber Gruss Ernst

Kommentar verfassen