Susanne Haun

Weiterer Kampf mit den Überzeichnungen zum Thema double bind Teil 2 – Susanne Haun

Posted in Überzeichnung Fotos, Double Bind, Zeichnung by Susanne Haun on 28. März 2014

Die heutigen Arbeiten entstanden durch spärliche Überzeichnung der von  Jürgen Küster gesendeten Fotos zum Thema double bind.

Wieder habe ich die Fotos ausgedruckt und manuel bearbeitet (siehe hier zu meinen Beitrag von gestern). Mit diesen Ergebnissen bin ich zufrieden, manchmal ist weniger einfach doch mehr.

Überzeichnungen double bind (c) Zeichnung von Susanne Haun

Überzeichnungen double bind (c) Zeichnung von Susanne Haun

Ich schliesse nun erst einmal das Kapitel Überzeichnungen. Vielleicht greife ich es später noch einmal auf.
Davor interessieren mich allerdings viele andere Sachen mehr. Es ist gut für sich herauszufinden, was man mag und was nicht.

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. juergenkuester said, on 29. März 2014 at 08:09

    Liebe Susanne! Wenn Du es nicht schreiben würdest: ich sehe keinen Kampf, sondern nur ein gelungenes Ergebnis. LG Juergen

    • Susanne Haun said, on 31. März 2014 at 11:40

      Danke, Jürgen, schön, dass du den Kampf nicht siehst. So soll es auch sein. Aber da ist er trotzdem. LG von Susanne

  2. Photolaboratorium said, on 29. März 2014 at 10:32

    Besonders die 3.Überzeichnung gefällt mir sehr gut. LG Roswitha

    • Susanne Haun said, on 31. März 2014 at 11:41

      Danke, Roswitha, diese Überzeichnungen sind wieder anders als die, bei denen ich mit weißer Farbe viel verborgen habe. LG Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.644 Followern an

%d Bloggern gefällt das: