Silvesterstimmung oder Tango – Zeichnung von Susanne Haun

„If you have a dream, don’t waste your energies explaining why.“
„Wenn du einen Traum hast, verschwende deine Zeit nicht darauf, ihn zu erklären.“
Paul Coelho

Dieses Zitat von Coelho habe ich in seinem Blog gelesen. Paul Coelho schreibt fast täglich kleine Weisheiten in Facebook oder seinem Blog, die mehr sehr gefallen. Ich bin natürlich auch ein großer Coelho Fan und lese seine Bücher sehr gerne.

Coelho ist Brasilianer. Aus Südamerika kommen die leidenschaftlichen lateinamerikanischen Tänze. Ich beobachte lieber die Tänzer als selber zu tanzen. Beim Tango fließt die gesamte Spannung und Leidenschaft zwischen Mann und Frau in den Tanz.

Silvester wurde in meinem Elternhaus immer getanzt. Onkel und Tanten, Cousins und Cousinen kamen, es wurde Eisbein gegessen und getanzt und getanzt.

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Tango - Zeichnung von Susanne Haun - 36 x 26 cm - Tusche auf Bütten
Tango - Zeichnung von Susanne Haun - 36 x 26 cm - Tusche auf Bütten

2 comments

Kommentar verfassen