Susanne Haun

Georges Hyazinthen und die Ausstellung Kunst-Blumen No1 – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Ausstellung, Blumen und Pflanzen, Zeichnung by Susanne Haun on 16. März 2010

Georges hat uns blaue Hyazinthen zur Einweihung mitgebracht. Geoges ist ein exzellenter Möbeltischler und die Blumen standen in einem wunderschönen Kästchen. Georges hat uns auch beim Umzug geholfen und wir kennen ihn nun schon fast 5 Jahre. So hat er uns genau die richtigen Blumen gebracht.

Blaue Hyazinthen gelten als Sinnbild für das jährliche Wiedererwachen der Natur. Sie sind ein Symbol der Freundschaft und Beständigkeit, der Treue, Güte und des Wohlwollens.

Das schöne an dem Blog ist, dass ich Kategorien bilden kann. Wenn ich alle meine Blumenzeichnungen sehen möchte, wähle ich einfach die Kategorie Blumen und Pflanzen.

Hyazinthen - Zeichnung von Susanne Haunc-20 x 30 cm - Tusche auf Bamboo Papier

Hyazinthen - Zeichnung von Susanne Haunc-20 x 30 cm - Tusche auf Bamboo Papier

Ab Samstag werden unter anderen Blumen auch welche von Andreas und mir im Kabinett der Galerie Petra Lange gezeigt. Die Ausstellung läuft bis zum 7. April.

20. März 2010, 11 – 19 Uhr, Galerie Petra Lange, Pestalozzistr. 4, 10625 Berlin

Einladung Ausstellung Kunst-Blumen No 1 in der Galerie Petra Lange

Einladung Ausstellung Kunst-Blumen No 1 in der Galerie Petra Lange

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: