Engel · Zeichnung

Die Zeit der Engel – Zeichnung von Susanne Haun

Heute morgen habe ich gleich unsere fehlende Stunde von der Zeitumstellung verarbeitet. Aber nicht nur das! Ich höre gerade „Limit“ von Frank Schätzing und habe mich wieder einmal mit Engel beschäftigt. Auch meine Blüten von gestern haben Einlaß in das Bild gefunden.

Daraus entstand eine Mondlandschaft (Limit) mit der Sanduhr und dem Engel aus dem Buch Henoch! Die neuen Blüten in der Natur kitzeln dem Engel die Fusssohle.

Es ist lange her, dass ich die Feder ohne Gedanken und doch voll von Gedanken über das Papier geführt habe.

Die Zeit der Engel - Zeichnung von Susanen Haun, 17 x 24 cm - Tusche auf William Turner Hahnemühle Aquarellkarton
Die Zeit der Engel - Zeichnung von Susanen Haun, 17 x 24 cm - Tusche auf William Turner Hahnemühle Aquarellkarton

Kommentar verfassen