Susanne Haun

Stillleben mit getrockneten Rosen Krügen – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Zeichnung by Susanne Haun on 21. April 2010

Heute morgen habe ich das Atelier geputzt.

Dazu gehörte, die getrockneten Blumen von der Einweihungsfeier zu entsorgen. Irgendwann sind Trockenblumen nur noch staubig und eckelig. Ich zupfte die Rosen heraus, die ich morbide schön empfinde. Das Rot entspricht meiner Caput mortuum Tusche.

Da nach dem putzen nicht mehr allzu viel Zeit blieb, habe ich nur die erste Schicht des Blattes geschafft. Nun müssen die Flächen trocken. Arbeite ich jetzt weiter, verlaufen die Linien und die Zeichnung wird unkontrollierbar. So warte ich lieber bis morgen früh.

Stillleben mit Rosen und Krügen - Zeichnung von Susanne Haun - 25 x 25 cm - Tusche auf Bütten

Stillleben mit Rosen und Krügen - Zeichnung von Susanne Haun - 25 x 25 cm - Tusche auf Bütten

Heute habe ich mein Atelier mal von der anderen Seite aus fotografiert – so bieten sich euch neue Aussichten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: