Susanne Haun

Freitag-Eröffnung in der Galerie Art & Champagne und Namen sind Schall und Rauch – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Ausstellung, Galerie, Zeichnung by Susanne Haun on 1. Juni 2011

Am 3. Juni wird die Galerie Art & Champagne 5 Jahre alt und feiert dies mit einer Ausstellung der Künstler ihrer Galerie.

Wir waren damals eine der ersten, die in die Galerie stolperten – und mit stolpern meine ich wirklich stolpern! Wir kamen von einer dieser ausgesprochen langweiligen Veranstaltungen und hatten noch keine Lust nach Hause zu gehen und da sahen wir die Galerie und maschierten herein, quatschten mit Mici der Galeristin, verstanden uns und stellten dort aus.

Tagebucheintragung 2006 07 19 - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche auf Silberburg

Tagebucheintragung 2006 07 19 - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche auf Silberburg

Ich hatte meine Ausstellung „Da sein“ im November 2006 und habe die Einladungskarte und ein paar Fotos von damals herausgesucht. Den Engel von der Einladungskarte verkaufte die Galeristin Mici nach Kalifornien.

Die jetzige Ausstellung organisierte Beate Schmitt und sie erstellte einen Katalog, der während der Ausstellung erworben werden kann. Hier könnt ihr euch das pdf anschauen.
Die Einladungskarte für die Ausstellung kann hier herunter geladen werden.

Die heute gezeigten Zeichnungen entstanden im Juli 2006. Damals nannte ich meine Zeichnungen noch „Tagebucheintragungen + Datum“ – das mache ich schon lange nicht mehr, denn nach längerem Nachdenken ist mir klar geworden, dass der Titel auch ein Teil des Werkes ist und ich empfand es als mehr als langweilig, meine Zeichnungen durch zu nummerieren. Namen sind halt doch nicht Schall und Rauch, sie haben eine Bedeutung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: