Heute war mir farbig – Zeichnungen von Susanne Haun

Heute bekam ich Atelier-Besuch von Karsten Peters aus Hamburg, dem Galeristen der Faszination Art, von Frank Koebsch aus Rostock, von Petra Rau aus Kronberg und von Daniel Büchner aus Berlin. Wir reden weiter über unsere Sternzeichen.

Neben der Ausstellung der Sternzeichen im April in der Galerie Faszination Art wird auch ein Buch mit unseren Bildern und Kurzgeschichten von Annette Pehnt erscheinen. Ich habe euch Annette Pehnt schon einmal in meinem Blog vorgestellt. Sie inspirierte mich zu meiner Zeichnung Trauminsel – seht hier meinen Blogbeitrag dazu. Das Buch soll in modernen, erfrischenden Design erscheinen. Sobald es die ersten „bildlichen“ Informationen zum Projekt gibt, werde ich sie euch hier selbstverständlich vorstellen.

Blüte 5 - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche auf Bütten - 10 x 10 cm
Blüte 5 - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche auf Bütten - 10 x 10 cm

Karsten Peters hat von meinem Buch „Mit Tusche zeichnen und kolorieren“ handsignierte Exemplare mit jeweils einer kleinen Zeichnung pro Buch  für sein Galerie mitgenommen. Ihr könnt dort jetzt mein Buch als besonderes Buchexemplar  kaufen: Galerie Faszination Art, Karsten Peters, Frahmredder 16, 22393 Hamburg. Natürlich könnt ihr mein Buch auch weiterhin bei Amazon oder direkt beim Edition Fischer Verlag kaufen.

Blüte 5 lila koloriert - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche auf Bütten - 10 x 10 cm
Blüte 5 lila koloriert - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche auf Bütten - 10 x 10 cm

6 comments

    1. Ja, es war lecker, Coco ……. vorab gibt es schon ein Sternzeichenbuch ….. das kann der Betrachter sich schon zur Voreinstimmung auf die Ausstellung ab dem 1. Advent anschauen!

  1. Die Formate der kleinen Bilder sind sehr ansprechend. Wurden die Formate selber geschoepft o.O? Oder aus einem großen Format kleinere erstellt?

    sonnige gruesse 🙂

    1. Nein, es ist Silberburgpapier aus dem Himalaja von Boesner, ich benutze es „nur“ für kleine Arbeiten, weil es 120g schwer und daher für größer Tuschearbeiten nicht geeignet ist.
      Dir auch viele Grüße …..

Kommentar verfassen