Morgen ist die Ausstellungseröffnung in der Turmgalerie in Imst.

Wir fahren also nicht nach Amerika aber der Schüttelreim aus meiner Kindheit ist mir noch in guter Erinnerung.
Heute sind wir auf der Autobahn aber ich schreibe diese Zeilen gestern. Ihr wißt ja, dass ich, wenn ich nicht ans Internet heran komme “vorblogge”.
Es gibt bei WordPress die Möglichkeit, Beiträge zu planen. So sitze ich heute für euch gestern am Schreibtisch und schreibe.
In Berlin sind wir in der glücklichen Lage, in drei (3!) Boesner einkaufen gehen zu können, in Mariendorf, Charlottenburg und Prenzlauer Berg. Am nächsten für mich ist das Boesner Charlottenburg und so habe ich dort heute (für euch gestern) mein Buch entdeckt und verschiedene Büttenpapier Passepartouts gekauft. Die Galeristin Ingrid von der Turmgalerie hat mir die Rahmenmaße durchgegeben und da keines der Blätter den Rahmenmaßen entsprechen arbeite ich mit Passpartouts und Tonkartons. Es hat Spaß gemacht, die passenden Dinge zurecht zu suchen.

liebe hauni, wünsch dir ganz viel erfolg!!!!!!! kommt gut an und zurück und habt spaß und schöne tage, gruß coco…ich teil mal deinen blog auf facebook….
Ich kann mich nur anschließen – Viel Erfolg für Eure Ausstellung, Frank
Danke, Conny und Frank, es sieht alles wunderbar aus und nun fehlen nur noch die Besucher… aber die werden erst in einer Stunde erwartet…. Grüße aus Imst, Tirol!