Wir fahren nach Imst (Amerika) wer fährt mit? – Susanne Haun

Morgen ist die Ausstellungseröffnung in der Turmgalerie in Imst.

Einladung zur Ausstellung in der Turmgalerie Imst
Einladung zur Ausstellung in der Turmgalerie Imst

Wir fahren also nicht nach Amerika aber der Schüttelreim aus meiner Kindheit ist mir noch in guter Erinnerung.

Heute sind wir auf der Autobahn aber ich schreibe diese Zeilen gestern. Ihr wißt ja, dass ich, wenn ich nicht ans Internet heran komme „vorblogge“.
Es gibt bei WordPress die Möglichkeit, Beiträge zu planen. So sitze ich heute für euch gestern am Schreibtisch und schreibe.

In Berlin sind wir in der glücklichen Lage, in drei (3!) Boesner einkaufen gehen zu können, in Mariendorf, Charlottenburg und Prenzlauer Berg. Am nächsten für mich ist das Boesner Charlottenburg und so habe ich dort heute (für euch gestern) mein Buch entdeckt und verschiedene Büttenpapier Passepartouts  gekauft. Die Galeristin Ingrid von der Turmgalerie hat mir die Rahmenmaße durchgegeben und da keines der Blätter den Rahmenmaßen entsprechen arbeite ich mit Passpartouts und Tonkartons. Es hat Spaß gemacht, die passenden Dinge zurecht zu suchen.

Ein Glück habe ich die Zeichnungen bei der Wahl der Passepartouts mitgenommen - Foto von Susanne Haun
Ein Glück habe ich die Zeichnungen bei der Wahl der Passepartouts mitgenommen - Foto von Susanne Haun

3 comments

Kommentar verfassen