Weiß wie Schnee oder wie Baumwolle – Zeichnungen von Susanne Haun

Die Gärtnerei, der Blumenladen gerade über meines Ateliers geht in den Winterschlaf.

Baumwolle III - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche auf Hahnemühle Burgund - 12 x 17 cm
Baumwolle III - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche auf Hahnemühle Burgund - 12 x 17 cm

Er schließt am Samstag für einen Monat seine Tür und ich habe heute noch „schnell“ einen Baumwollzweig gekauft. Das weiß der Baumwolle sieht ein wenig aus wie eine Schneeflocke und ich habe das auf einem Burgund Aquarellblock in der Größe 17 x 12 cm gearbeitet.

Die Bögen haben genau die Größe für jeweils eine Samenfrucht. Wußtet ihr, dass die Samenfrucht der Baumwolle giftig ist? Aber keine Sorge, nur schwach giftig!

Die Baumwolle mit meinen Orchideen im Küchenfenster - Foto von Susanne Haun
Die Baumwolle mit meinen Orchideen im Küchenfenster - Foto von Susanne Haun

Kommentar verfassen