Sternzeichen Fisch: der Piranha – Zeichnung von Susanne Haun

Wir befinden uns im Sternzeichen Fisch.

Fische zeichne ich besonders gerne, weil sie so viele interessante und lebendige Linien besitzen. Heute habe ich mir wieder einmal die Piranhas vorgenommen. Pyranha ist portugiesisch und bedeutet „Zahn“ Fisch. Ich finde, das ist ein sehr passender Name. Erstaunlich  ich, dass Piranhas bis zu 30 Jahre im Aquarium werden können, doppelt so alt wie in der freien Natur.

Piranha Version 2 Tusche auf Bütten 17 x 22 cm (c) Zeichnung von Susanen Haun (2)
Piranha Version 2 Tusche auf Bütten 17 x 22 cm (c) Zeichnung von Susanen Haun (2)

Das Titelbild unseres Sternzeichenbuches (hier bei Amazon) ist auch ein Fisch, bzw. zwei Fische von Petra Rau.

In gut 6 Wochen, am 14. April ist schon die Vernissage unserer Sternzeichenausstellung in der Galerie Faszination Art in Hamburg.

Weiter Termine für Ausstellungen mit mir könnt ihr hier sehen.

Piranha Version 1 Tusche auf Bütten 17 x 22 cm (c) Zeichnung von Susanen Haun
Piranha Version 1 Tusche auf Bütten 17 x 22 cm (c) Zeichnung von Susanen Haun

Sternzeichen Fisch: der Piranha – Zeichnung von Susanne Haun

2 comments

Kommentar verfassen