Ausstellung · Portraitmalerei · Zeichnung

Ausstellung Cuba Soli Spezial mit Beteiligung von Susanne Haun

Am 30. April 2012 könnt ihr mich zwischen 12 und 19 Uhr in der Mohrenstr. Ecke Friedrichstrasse schräg geradeüber dem Familienministerium antreffen.

Ich berichtete schon hier über das Projekt.

Katrin Günther, die Leiterin des Projektes, wird mir auch einen Tisch in die Ausstellungsräume stellen, dass ich während der Ausstellung zeichnen kann und ihr mir über die Schulter schauen könnt.

Flyer CUBA_SOLI_SPEZIAL
Flyer CUBA_SOLI_SPEZIAL

Da ich noch nie auf Kuba war, habe ich die Urlaubsfotos einer Freundin geplündert und schaue nun, was ich daraus machen kann. Sie hat viele Fotos von Kabaner/innen gemacht und so habe ich viele Inspirationen.

Kuba (c) Zeichnung von Susanne Haun
Kuba (c) Zeichnung von Susanne Haun

2 Kommentare zu „Ausstellung Cuba Soli Spezial mit Beteiligung von Susanne Haun

Kommentar verfassen