Ausstellung · Skizzen · Skizzenbuch · Zeichnung

Skizzieren auf der Baustelle vor der Ausstellung Flughafen Tegel – Susanne Haun

In den letzten Tagen habe ich mich öfter mit Interessierten in der Ausstellung „Flughafen Tegel – Eine Hommage“ getroffen.

Unser Ausstellungsort, die Humboldtbibliothek liegt nah an meinem Atelier und so kann ich nicht nur die Ausstellung schauen und Hörbücher leihen, sondern auch die riesige Baustelle vor der Bücherei betrachten.

Susanne Haun beim Skizzieren (c) Foto von Tanja Maciejewski
Susanne Haun beim Skizzieren (c) Foto von Tanja Maciejewski

Es ist nicht einfach, das Leben dort zu skizzieren, denn ich stehe als Betrachter doch ein ordentliches Stück weit weg. Es werden Eigentumswohnungen mit Blick auf dem Hafen und ein Seniorenwohnheim gebaut. Es sieht so aus, als ob das Fundament schon fertig ist, aber ich habe so gut wie gar keine Ahnung, wie ein Haus entsteht!

Gestern habe ich mich mit Tanja vor der Baustelle getroffen und sie skizzierte fotografisch wiederum mich.

Auf der Baustelle (c) Skizzen von Susanne Haun
Auf der Baustelle (c) Skizzen von Susanne Haun

Unsere Ausstellung (siehe hier) könnt ihr noch bis Samstag 15 Uhr betrachten, dann bauen wir sie schon wieder ab!

Skizzieren auf der Baustelle vor der Ausstellung Flughafen Tegel – Susanne Haun

3 Kommentare zu „Skizzieren auf der Baustelle vor der Ausstellung Flughafen Tegel – Susanne Haun

Kommentar verfassen