Susanne Haun

Holz- und Linolschnitt – Neues Buch von Susanne Haun im Edition Fischer Verlag

Posted in Holzschnitt, Linolschnitt, Publikationen, Zeichnung by Susanne Haun on 26. Mai 2013

Im Oktober 2013 erscheint mein drittes Buch „Holz- und Linolschnitt“ im Edition Fischer Verlag.

Das Manusspript ist seit einiger Zeit beim Lektor, dem ich hier an dieser Stelle ganz herzlich für seine Geduld mit meinen Gedankensprüngen danken will.

Ich war zuerst erstaunt über die Wahl des Titelbildes vom Verlag, freue mich aber auch sehr über die Wahl, denn es ist ein in seiner Einfachheit eindrücklicher Linolschnitt von mir, den ich euch hier in allen Varianten zeige.

Deus ex machina„, der Gott aus der Maschine, die Lösung aller Probleme, die vom Himmel fällt! Ist das nicht eine schöne Vorstellung?

Ankündigung Buch Holz- und Linolschnitt von Susanne

Ankündigung Buch Holz- und Linolschnitt von Susanne

For my english speaking reader:
My new book is coming soon (October 2013) to amazon and the bookseller. I’am glad about this.
The titel is „Wood- and Linolcutting“ and I like special the cover with the letters „Deus Ex Machina“.

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ménard said, on 26. Mai 2013 at 22:37

    Jetzt definiere doch bitte mal „seit einiger Zeit beim Lektor“. Länger als 14 Tage? Nein. Oder doch?

    • Susanne Haun said, on 27. Mai 2013 at 12:56

      🙂
      Doch schon, aber mein Lektor arbeitet nicht durchgehend daran. Es ist seit einem Monat bei ihm und nun ist er fertig.
      Ich finde die Arbeit des Lektors wichtig und schätze sie.
      Grüße von Susanne

      • Ménard said, on 27. Mai 2013 at 20:27

        Ich fange Ende Juni mit einer Lektorin an, die ein Manuskript durcharbeitet. Sie ist der strengste Mensch, der mir bekannt ist. Sie gefällt mir gut. Sehr gut sogar…;-)))

        • Susanne Haun said, on 28. Mai 2013 at 05:44

          Genau!
          So soll es sein, sonst bräuchten wir ja keinen Lektor!
          :-)))))

  2. Dina said, on 28. Mai 2013 at 01:41

    Wow, Susanne, jetzt bin ich wieder platt, das sieht toll aus! Das Titelbild ist umwerfend. Möge das Buch sich gut verkaufen!
    Beste Grüße
    Dina

    • Susanne Haun said, on 28. Mai 2013 at 05:48

      Danke, Dina, ich bin auch begeistert vom Cover….
      Ich finde es immer wieder interessant, wie der Layouter die von mir gelieferten Fotos von den Arbeiten in Szene setze.
      Einen schönen Tagesbeginn wünscht dir Susanne

      • Dina said, on 28. Mai 2013 at 06:50

        Ich gehe jetzt schlafen, bin platt … 🙂 Habe einen feinen Tag! 🙂 ♥

  3. […] Holz- und Linolschnitt – Neues Buch von Susanne Haun im Edition Fischer Verlag […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: