Die Versuchung des heiligen Antonius · Illustration

Der neue Tag beginnt – Zeichnung von Susanne Haun

Morgen fahre ich nach Köln.
Am 31. August umd 16 Uhr in Raum Lotus ist die Ausstellungseröffnung „Antoniusversuchungen“ mit Ute Schätzmüller im Tor 28, Machabäerstr. 28,  50668 Köln
.

Anstatt zu packen habe ich heute die letzte Arbeit zum Antonius zu Ende gezeichnet.

Nun bin ich im Zugzwang… es gilt noch zu überlegen, was ich alles in Köln brauche.

Der neue Tag beginnt – 65 x 50 cm (c) Zeichnung von Susanne Haun
Der neue Tag beginnt – 65 x 50 cm (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

12 Kommentare zu „Der neue Tag beginnt – Zeichnung von Susanne Haun

  1. Gute Reise, liebe Susanne! Deine Abschlussarbeiten sehen wunderbar aus. Ich bin so gespannt auf die Ausstellung. Toi, toi! Wir sehen uns am Donnerstag.
    ♥liche Grüße
    Hanne

Kommentar verfassen