Durch die Zeit – Zeichnung von Susanne Haun

Gegenstände haben ein bestimmtes Alter.

Durch die Zeit - 40 x 30 cm (c) Foto von Susanne Haun
Durch die Zeit – 40 x 30 cm (c) Foto von Susanne Haun

Ich habe heute das Alter gemischt, von der versteinerten Koralle, die 370 Millionen Jahre alt ist über mein Gebissabdruck, der inzwischen 3 Jahre hinter sich gebracht hat bis zu meinem 1monatigen Hühnerknochen.

Ich werde diese Gegenstände noch öfter anordnen, symbolisieren sie für mich das Vergehen der Zeit!

Durch die Zeit - 40 x 30 cm (c) Foto von Susanne Haun
Durch die Zeit – 40 x 30 cm (c) Foto von Susanne Haun

10 comments

  1. Liebe Susanne,
    ich habe diese Woche Nachtdienst und so ganz taufrisch und jung fühle ich mich gerade nicht, schmunzel. 🙂 Dein Zeitloses Altertürmchen spricht mich sehr an! Diverse Bilder aus dem Kiniksalltag flimmern vor meine Augen wenn ich dein Werk betrache. 🙂
    Liebe Grüße aus dem dunkelkälter werdenden Bonn
    Dina

    1. Liebe Dina,
      ich hoffe, dass du bald wieder Zeit zum Erholen und das Leben geniessen hast.
      Schön, dass dir mein Türmchen gefällt, ich habe weitere in Arbeit…
      Ja, die Tage werden dunkler aber es ist noch verhältnismäßig warm!
      Heute habe ich wieder einen vollen Uni-Tag und will vorher in Ruhe noch ein wenig Zeichnen.
      Liebe Grüße sendet dir Susanne

Kommentar verfassen