Altersturm: Skorpion – Zeichnung von Susanne Haun

Es heisst im Wikipedia, dass erste Fossilien eindeutig landlebender Skorpione sich aus dem späten Silur vor etwa 430 bis 390 Millionen Jahren fanden.

Somit ist der Skorpion in meinem neuen Turm eindeutig am ältesten. Gebiss und Knochen sind zwei Tage älter als bei meinem letzten Altersturm.

Durch die Zeit - 40 x 30 cm - Version 2 (c) Foto von Susanne Haun
Durch die Zeit – 40 x 30 cm – Version 2 (c) Foto von Susanne Haun

5 comments

  1. 🙂 🙂
    Schönen Abend, liebe Susanne.
    Hast du viele schöne Kleinigkeiten bei Ikea geholt? Hast du eien große Ikea in deiner Nähe? Ich kann nie an die Lebensmitteltheke einfach so vorbei gehen, der Geschmack von Heimat …
    Dina

    1. Liebe Dina,
      ja, ich habe einiges schönes gekauft. Wir haben in Berlin drei Ikeas aber ich bin entweder im Bezirk Tempelhof oder in Spandau. Tempelhof kann ich auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichen.
      Kaufe ich dann zu groß ein, gibt es Möbeltaxis.
      Ja, das glaube ich dir mit den Lebensmitteln. Für mich ist es nicht der Geschmack der Heimat aber ich kann auch nicht vorbei laufen.
      Nun muss ich gleich losspringen. Das Studium braucht natürlich viel Zeit und so werden meine Facebook und Twitter Aktivitäten weniger werden.
      Nur mein Blog wird bleiben, denn der ist ja Teil meines Werkes.
      Einen schönen Tag wünscht dir liebe Dina mit vielen, vielen Grüßen und einer Umarmung Susanne

Kommentar verfassen