Susanne Haun

41. KW und dazwischen Feiertage – Selbstprotrait Tagebuch Susanne Haun

Posted in Portraitmalerei, Selbstbildniss Tagebuch 2013, Selbstbildnisse, Zeichnung by Susanne Haun on 1. November 2013

Ein Kalender hat mehr Seiten als nur ein Kaledarium.

Selbstportrait Tagebuch Signatur (c) Zeichnung von Susanne

Selbstportrait Tagebuch Signatur (c) Zeichnung von Susanne

Ich blätterte vor kurzem in mein Selbstportrait – Kalendertagebuch und stellte fest, dass noch viele Seiten frei sind, wenn ich am Ende des Jahres angekommen bin.

Es ist schon unglaublich, wieviele Feiertagsübersichten das kleine Buch besitzt. Im Alphabet bin ich mit meinen Selbstportraits bis Mazedonien gelangt. Immer mal wieder zeichne ich zur Woche ein zweites oder drittes Portrait auf die noch zu füllenden Seiten.

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. mickzwo said, on 1. November 2013 at 19:03

    Ich warte auf die Ausstellung. Den Titel dazu gibt es ja schon. Das ist schon spannend.

    • Susanne Haun said, on 2. November 2013 at 16:12

      Die Ausstellung wäre sehr überschaubar, Mick, sind doch alle Arbeiten in einem kleinen Buch zusammengefasst.
      Aber eine Ausstellung mit meinen Zeichnungen aus einer Linie, die plane ich schon. Aber wann es soweit ist….

  2. Tracy Lee Karner said, on 1. November 2013 at 22:42

    Herrlich!

  3. saetzeundschaetze1 said, on 2. November 2013 at 08:08

    Jeden Tag sehe ich mich anders herum …das gefällt mir sehr! Weil es so einfach + wahr, also einfach wahr ist und so unterhaltsam hier umgesetzt wurde!

  4. kbvollmarblog said, on 2. November 2013 at 17:45

    Liebe Susanne, guten Abend,
    deine Selbstpotraits sind SUPER! Sie gefallen mir ausnehmend gut mit dieser feinen Selbstironie.
    Liebe Grüße aus Cley. Ich weiß gar nicht so recht, wie`s geschah, aber ich bin gerade in Eile …
    Tschüß!
    Ganz liebe Grüße
    Klausbernd 🙂

    • Susanne Haun said, on 3. November 2013 at 18:53

      Danke, Klausbernd, das ist auch mein anliegen, mich so zu zeigen, wie ich mich an dem Tag fühle.
      Nichts ist wichtiger (´naja, fast gar nichts, als auch über sich selber lachen zu können!)
      Liebe Grüße aus dem dunklen Berlin (die Tage werden wieder kürzer und kürzer) sendet dir Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: