Berühmt · Portraitmalerei · Zeichnung

Marx und Marx im Vergleich – Zeichnungen von Susanne Haun

Ein Sinnbild von einer lang verstorbenen Person zu fertigen ist nicht leicht.

Die Begeisterung meines Sohnes für Marx oder besser generell für wegbahnende Menschen / Politiker war für mich der Anlaß, diese Zeichnungen zu seinem Geburtstag zu arbeiten.

9 Kommentare zu „Marx und Marx im Vergleich – Zeichnungen von Susanne Haun

      1. Ich finde es immer sehr interessant, welches Stück Kunst, oder Kunstler mich berührt, und warum. Ich mag total verschiedene Ausdrücksweisen und Themen, und sehe gar kein Muster zu meinen Pfäferenzen. Ich muss daraus feststellen, es liegt an etwas innerliches, was in der Seele des Kunstlers lebt.

        1. Mir geht es genauso, Tracy. Bei manchen Präsentationen von Künstlern komme ich in die Ausstellung und bin sofort bewegt während ich bei anderen „nur“ die Technkik bewundern kann. Das ist aber auch schon viel!
          Einen schönen Samstag wünscht dir Susanne

Kommentar verfassen