Susanne Haun

Buchvorstellung Holz- u. Linolschnitt bei Boesner Berlin von Susanne Haun

Posted in Holzschnitt, Linolschnitt, Zeichnung by Susanne Haun on 4. Dezember 2013

An diesem Samstag, den 7.12.2013, stelle ich von 10 bis 12:30 Uhr bei Boesner Berlin Mariendorf mein Buch „Holz- und Linolschnitt“ vor.

boesner GmbH, Nunsdorfer Ring 31, 12277 Berlin-Marienfelde, S2 Buckower Chaussee oder U6 bis Alt-Mariendorf und Bus 277 bis Motzener Str. (Richtung Nahmitzer Damm)

Mutter und Kind - 20 x 15 cm (c) Linolschnitt von Susanne Haun

Mutter und Kind – 20 x 15 cm (c) Linolschnitt von Susanne Haun

Hier sind die fotografischen Eindrücke von meiner Buchvorstellung bei Thalia.

Es weihnachten langsam, wer mein Buch verschenken möchte, kann es unter info@susannehaun.de signiert für 16,90 € + 2,40 € Porto bestellen.

Die beiden hier gezeigten Linolschnitte sind nach dem Prinzip der verlorenen Form entstanden. Sie sind aus dem Jahr 2000, also schon etwas älter. Sie passen mit der Thematik „Mutter und Kind“ jedoch bestens zu Weihnachten.

Boesner Buchvorstellung Holz- und Linolschnitt von Susanne Haun

Boesner Buchvorstellung Holz- und Linolschnitt von Susanne Haun

12 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Dina said, on 4. Dezember 2013 at 22:09

    Gratuliere, ganz herzlich, Susanne. Boesner klingt immer gut!
    Viel Erfolg und gute Umsatzszahlen für den kommenden Samstag wünscht dir
    Hanne 🙂

    • Susanne Haun said, on 5. Dezember 2013 at 19:54

      Danke, liebe Hanne, ich hoffe auch, ein interessiertes Publikum vorzufinden. Das hatte ich bisher aber immer ….
      Liebe Grüße sendet dir Susanne

  2. Tracy Lee Karner said, on 4. Dezember 2013 at 23:42

    Das ist ja super! (und die Linoschnitte sind auch super).

    • Susanne Haun said, on 5. Dezember 2013 at 19:55

      Danke, Tracy, ich stelle mein Buch immer gerne vor – es macht Spaß und ich kann mein Wissen vermitteln.
      Liebe Grüße in den Norden der U.S.A sendet dir Susanne aus dem stürmischen Berlin

  3. ericasta said, on 5. Dezember 2013 at 00:12

    Gratulation … …, dass ich nicht in Berlin bin, sonst wäre ich sehr gerne dabei gewesen!

  4. kormoranflug said, on 5. Dezember 2013 at 10:05

    Toll, ich wünsche Dir grosse Verkaufszahlen. Boesner ist eine Geldfalle, da traue ich mich vor Weihnachten nicht mehr hin.

    • Susanne Haun said, on 5. Dezember 2013 at 19:56

      Danke, Tom, ich habe mir fest vorgenommen, mein Honorar nicht gleich wieder auszugeben sondern nur eine Dose schwarze Kupferdruckfarbe zu kaufen… ich berichte, ob ich es geschafft habe….

  5. Maxima said, on 22. Dezember 2013 at 23:24

    Know that your whole heart, I wish a Merry Christmas ! May God bless you fulfill all the dreams , and the faith may luck , you better be right back !

  6. gkazakou said, on 23. April 2018 at 18:31

    Wie schön, anlässlich deiner Begegnung mit dem eigenen Buch in Namibia nun auf alte Beiträge zu deinen Linol- und Holzdrucken gestoßen zu sein. Ich liebe die Druckkunst, habe sie leider kaum selbst ausgeübt, und bin fasziniert von deinen Arbeiten. Liebe Grüße! Gerda

    • Susanne Haun said, on 24. April 2018 at 06:34

      Danke, liebe Gerda, in der nächsten Zeit werde ich mich wieder mehr mit der Radierung beschäftigen. Ich unterrichte bei boesner im Mai an einem Freitag die Kunst der Radierung und werde im Juli viele Studentinnen und Studenten in einem Druckgraphic Seminar in meinem Atelier begrüßen, um ihnen die Technik der Radierung zu zeigen. Liebe Grüße von Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: